Hey Ho,
ich präsentiere euch hier mal meine kleine Easy Rcon Admin Include... bzw es ist mehr ein Filterscript als ein Include, allerdings ist es als include wesentlich einfacher und erfüllt auch so mehr seinen Effekt die Administration via Rcon freundlicher zu machen. Es gibt für das kleine System insgesamt nur genau 1. Befehl: /rconmenu . Es öffnet sich ein Dialog, wo momentan 6 Rcon befehle auswählbar sind: kick,ban,loadfs ,unloadfs und say .Funktionieren tut alles. Updates werden kommen mit neuen Rcon befehlen. Das ganze ist aus reiner Langeweile entstanden.
Sämtliche befehle sind via Input Dialog geregelt und werden über format sozusagen an den jeweiligen Rconbefehl angehängt. Das einzige was man machen muss ist im Script #include<EasyRconAdmin> und schon ist das System bereit. Natürlich ist das ganze nicht für alle Benutzer zugänglich, nein man muss schon als Rcon admin eingelogt sein.
[tabmenu]
[tab= Version 2.0 ]
Diese Version gibt es nur bei meinen Partnern von Easy-Scripting zum Download. Zudem wird der Support für diese Version nur dort statt finden
[tab= Version 1.0]
Achtung Version ist stark veraltet!
Pastebin
Download der inc[/tabmenu]
Kleiner Hinweis... man muss die inc Datei in den Includeordner vom Pawno packen.
Ich weiß das kleine Script ist nichts großes.. Allerdings erleichtert es die Arbeit mit Rcon Admin.
MfG
Edit: V 2.0