[Biete] Reallife Script an!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    da ich seit längerem nicht mehr am Scripten intressiert bin und auch kaum Zeit habe, biete ich mein altes Script an.


    Es ist nur so...
    Ich möchte es nicht jedem Einfach geben, sondern man soll sich das verdienen.
    z.B. könnt ihr mir per PN schreiben, warum gerade IHR es wollt, warum ich EUCH das geben soll.


    Ich werds vllt.. an 2-3Leute geben, mehr nicht!
    Das script ist und soll nicht offiziell bekannt werden sondern nur für einige sehbar sein.


    Wer Interesse hat, schreibt bitte eine PN.
    Bitte vernünftige Texte, keine stichwörter das ich raten darf und mit 3000 Fehler sowieso nicht. --> Wird direkt gelöscht und nicht beantwortet!



    Nun das Script... Infos KLICK HIER


    Ich hoffe, es wird in Gute hände gehen...


    Achja... Die Domain - http://www.Gather-Reallife.de, ist auch noch in meinem besitz, wird aber nicht mehr genutzt, wer Interesse hat, auch PN ;)


    Sehr gerne, nehme ich auch Spenden entgegen oder anderes!


    //EDIT
    Rechtschreibfehler