Anti SoBeit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute


    Jeden Morgen wenn ich auf auf meinen Server schaue, dann sehe ich immerwieder das Irgendwelche Spastii Kiddid drauf waren und ihr Scheiß Sobeit getestet haben, die Autos Türmen sich am Noobspawn etz.


    Ich bins einfach nur noch LEID!!!


    Ich habe mir sagen lassen das es eine Möglichkeit giebt, das Sobeit zu erkennen und die jenigen zu bannen, automatisch natürlich.



    Nun mein Größter wunsch, währe jemand bereit mir sowas zu scripten, oder bereitstellen????


    Ich habe unter den hier angebotenen Sachen auch schon geschaut, aber nicht ein einziges erkennt sobeit.



    Brauche da echt eure Hilfe, hab die nase voll von den Spastii Sobeit Kiddis

  • Direkt S0beit erkennen kann man glaube ich nicht.
    Aber man kann einige funktionen verhindern.
    Beispiel:
    Moneyhack



    Im Showroom gibt es einen Sammelthread.
    Dieser heißt Anticheat Filterscripst oder so.
    Da gibt es eine Liste an AntiCheat Programmen.

  • ich kann dir nur Junkbuster empfehlen... ist gegen S0beit der beste Anticheat den es gibt..

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • öhm ich meine daas ist mit den samp mitteln wohl nicht möglich... allerdings lasse ich mich des gegenteils gerne belehren

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Also, samp kann das nicht, du hast per Samp keinen zugriff auf Client Dateien. Jedoch kann man ein Programm schreiben, welches das überprüft. Jedoch muss jeder Spieler der dann auf deinem Server spielen will dieses Programm verwenden und muss damit auf den Server connecten. Lohnt sich bei kleinen Servern nicht. Kenne einen großen wie warscheinlich 90% hier, der dieses verfahren jetzt erfolgreich eingeführt hat.


    Jedoch ist soetwas viel aufwand. Soweit ich weis, hat sogar jemand mal im Samp Forum hier sowas in derart hier verkauft, musst mal succhen.

  • gegen das man sich nicht in Cars Porten kann ;)



    new EnterToCar[MAX_PLAYER];


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    EnterToCar[playerid]=vehicleid;


    }


    public timer()
    {


    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++) {
    if(!IsPlayerNPC(i)) {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(i)) {
    new vid = GetPlayerVehicleID(i);
    if(vid != EnterToCar[playerid]) {
    SendClientMessage(i,COLOR_BLUE,"BAN!");
    }
    }
    }
    }
    }



    }


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!




  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das wird bei der native PutPlayerInVehicle nicht aufgerufen oder?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das wird bei der native PutPlayerInVehicle nicht aufgerufen oder?


    Habs bei mir drin und es geht mann muss halt beim Spawn von Cars auch noch setzen EnterToCar=Spawncar


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • ist es nicht so, das durch sobeit die cars nur rangeportet werden?, das der sobeitkiddi garnicht selber ins car einsteigt?

    geht glaube auch aber es geht ja um den rein porten Fahrzeuge


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • Im grunde genommen geht es hier im Thema nicht in das reinporten, wie du weiter oben lesen kannst, es geht um sobeit, es zu bekämpfen das sobeit genutzt werden kann etz.

    Ja und das ist schon mal ein Anfang es gibt noch mehr Möglichkeiten auch gegen das porten gibt es sicher was man muss nur gut überlegen wie man es anstellt und es so Scriptet das es dann nicht Laggt


    Es kann klar auch ein Programm benutzt werden was z.b. beim Spieler gestartet werden muss um spielen zu können


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • ok dann währe meine nächste frage, wo bekomme ich das Programm und wie binde ich das ein


    auch wenn es sich nur für große server lohnt, iss egal, ich habe keine lust mehr auf die sobeit kiddis, ich nehme auch gerne in Kauf das die anzahl der spieler dadurch weniger wird

  • ich kenne jetzt keins müsste man sich selber coden da du es ja eh mit deinem server verbinden musst um zu prüfen ob es an ist


    In diesem Moment schlafen 6,3 Millionen Menschen, 18,9 Millionen essen, 2,2 Millionen machen Liebe und 1 Dummerchen ließt meine Signatur!



  • wenn einer codet und zum download frei giebt, werden bestimmt zu 90% aller server dies auch nutzen


    Ich glaube nicht das ich der einzigste bin dem die Sobeit Kiddis richtig aufen Sack gehen.



    Ist hier denn niemand der sowas machen kann??
    Ich kanns leider nicht

  • Anti Cheat by Gamer_Z
    Aus dem englischen SA-MP Forum, ist ganz interessant ^^


    Zitat

    -INSTANT MASS VEHICLE SPAM DETECTION - NEW!

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen