germancityreallife.de

  • Guten Tag,
    ich möchte euch mal eine kleine Geschichte erzählen & eure Meinung dazu wissen. @Moderatoren: Bitte das Thema nicht löschen.


    Ich war mal auf dem Server "germancityreallife.de" Head Admin - hatte die Woltlab Lizenz zur verfügung gestellt & die Domain http://gta-n.de/ !



    Nunja, ich hatte mein Rücktritt bekannt gegeben & meinte das sie 2-3 Wochen habe sich eine eigene WBB Lizenz zu besorgen bevor ich meine mitnehme! Joa, die meinten nartürlich dann meinen Account zu löschen um die Lösung des Forums zu umgehen! Da hab ich nicht mehr mitgemacht & das Forum gelöscht! Nun steh ich als das Arsch**** da. Was meint ihr dazu?


    Guckt auf dem Link - Dort steht die Warheit! Alles was ich mit dem Thema geschrieben hatte ist eingetroffen das Thema wurde nach etwa 45 Sekunden gelöscht!


    Klick



    Eure Meinung dazu!

  • Weil wir keine Verschiebung der Tatsachen wollen Vielleicht?
    Es war niemals unser "Plan" deine WBB Lizenz abzuziehen wobei, sowas gar nicht möglich ist? Es war klar das wir uns eine eigene besorgen was wir nun auch getan haben.
    Und du hast nichts besseres zu tun als bei uns dann im neuen Forum lügen über mich zu verbreiten? Ich habe jedenfalls deinen Account nicht gelöscht? Ich weiß, wir hatten ein persönliches Problem aber wir arbeiten nicht mehr zusammen, also lass mich und das Projekt nightlife einfach in ruhe?


    An die Moderatoren, ich würde bitten das Thema zu Closen, nicht löschen, möchte hier keinen Diskussionsthread schaffen. Allerdings verbreitet er hier wieder nur lügen weshalb wir ihn ja auch aus unserem Forum verbannt haben.


    Mfg,
    Jack aka. Daniel Jackson
    Projektleitung Gtanightlife

  • Phil Jekays und Jonas waren zu dem Zeitpunkt ebenfalls anwesend, wer's genau war kann ich nicht festellen, trotzdem ist die unterstellung, das man/ich/wir dir deine Wbb Lizenz klauen wollten doch unerhört! Es ist "technisch" gar nicht möglich da du die Rechnungsbelege hast.

  • Es geht hier bei gar nicht um die Lizenz. Es geht darum das einer von euch lustigen Menschen meinen Account gelöscht habt & ich dann das Forum! & nun bin ich der Idiot.



    An die Moderatoren bitte Schließen. Wird zu flamethread. Wollte nur die Meinung von den anderen Usern hören.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich / Wir wissen nicht die richtige Geschichte.
    Natürlich kann/können Ich/Wir nicht sagen Ich/Wir steh/en auf der Seite.
    Es ist natürlich schwer.Ausserdem solte Barney recht habe,finde ich es echt "Doof".
    Der Projektleiter,sieht es aber anderes.Natürlich kennt keiner die ware geschichte...
    Ich mag Barney,aber sehe das hier als Rufmord.Unötig ist es nicht,aber Ich/Wir glaube beiden Seiten nicht.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Samet

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Simon, nur weil du dein eigenes Projekt am Laufen hast, musst du nicht ein anderes Projekt runterziehen!
    Jeder hat das Recht seinen Server erfolgreich zu leiten, du beneidest es aber anscheinend.
    Ich hätte soeine miese Aktion nicht von dir erwartet X(


    Wieso ich gegangen bin, liegt an anderen Dingen, die niemanden bis auf das ehemalige Team etwas angehen.



    Grüße Doodle
    ehemaliger Admin


    /edit: Die Projektleitung ist ein nettes und fähiges Team, dass dort "massenhaft" Abused wird ist eine Lüge :thumbup:

    Ich hab DoodleJump zuende gespielt oO


  • Ich hab gar kein eigenes Projekt ? Ich scripte an dem Script von PawnLike just for fun.

  • Zitat

    @Moderatoren: Bitte das Thema nicht löschen.

    Trotzdem hat sowas hier nichts zu suchen.
    Solche Angelegenheiten kannst du woanders erzählen, in deiner ICQ Liste (oder was weiß ich) die Meinung der Leute fragen, aber wenn hier jeder seine Sorgen mitteilen müsste, dann gäbe es täglich ums doppelte mehr Beiträge/Themen.