Revolution Reallife | Keep iT Real !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Vorstellung 4/10


    Server: 3/10


    Forum:5/10

    Punkte: 12/30


    Schulnote: 5+


    Ihr habt viel geändert haha ? Allein das ihr das Login System etc. und das Tutorial drine habt von GF, was jeder 0815 Server hat zeigt schon, dass es nicht lange dauert das man euch auch 0815 nennt. Schreibt der rein wir haben sehr viel geändert, man merkt kaum was, jaja omg deswegen Tutorial und Login System von GF drine was eh voll der scheis ist, mehr habe ich mir nicht mehr angeguckt direkt abgebrochen mitten im Tutorial.


  • Die Vorstellung gefällt mir von der Aufmachung her sehr gut, inhaltlich bleibt sie aber eher dünn, wenn man standard LoH Funktionen in der Vorstellung anpreisen muss dann können eure Aussagen über das "kaum noch Features von Godfather" nicht stimmen. Die Bilder sind ganz nett wenn auch ein wenig zu schnell und der Sinn der LSPD Bilder rotation erschliesst sich mir nicht ganz. daher gibts für die Vorstellung 4/10 Punkten.
    Den Server hab ich zwar nicht getestet aber scheint ein normales LoH Script zu sein.
    Das Forum Design gefällt mir ganz gut auch wenn ich kein Fan von dunklen Designs bin, leider bleibt auch hier der Rest auf der Strecke. Schreibfehler und dass ich noch nichtmal ein öffentliches Forum sehen kann bringen mich dazu das Forum schnell wieder zu verlassen.

  • Bilder sind echt zu schnell, die Vorstellung allgemein hat eine gute Übersicht, aber wenn man alles liest, merkt man dass ist nix besonderes.
    War auffm Server, werde von jeden 2ten angeschossen -.-
    Sry 3/10

  • Durchschnittlich sind am Tag so:
    10 - 20 Spieler drauf
    Wird aber jeden Tag besser :)


    mfg: RaZ3r

    Ich sehe da irgendwie nur 3-5 Spieler oder irre ich mich?


    Server: 2/10 Was soll man sagen... SOL runtergeladen 2 Sachen geändert, script draufgeklatscht, server hochgefahren
    Forum: 6/10
    Vorstellung: 3/10 Bilder zu schnell und was da erzählt wird stimmt auch nicht. Bsp stark verändertes Script :whistling:

  • Durchschnittlich heißt nicht rund um die Uhr.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Also die Vorstellung ist ganz gut finde ich 4/5


    der Server 5/5 - ich spiele dort seit gestern und die user sind echt super! und was hier manche über unfreundliche admins sagen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen


    das forum 5/5 echt geiles design :)

    Einmal editiert, zuletzt von serecords ()

  • Naja, Blaulicht ist kla, das hat jedes Standart Police Fahrzeug.
    Ich meite damit auch das man bei uns mit /sirene ein kleines extra Blaulicht und eben noch für unser Ordnungsamt die können auch noch extra ein Gelbes licht anmachen.


    Und dazu kommt noch mit Q und E kann man Nach rechts und links blinken mit denn Fahrzeugen auf unserem Server, und mit /warnblinker eben denn warnblinker an/aus schalten.


    Das meinte ich damit :)


    mfg: RaZ3r

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen