Red Bull-Racing Fanclub-German Community

  • Guten Abend liebe User,liebe Leser,


    Ich möchte Ihnen heute meine Homepage und meine Fanclub-Community des Red Bull Racing Fanclubs vorstellen.Wir sind eine Community,die sich gegenseitig austauschen und zusammen mitfiebern.


    Allgemeine Informationen


    Angefanden hat alles als Vettel zum zweiten mal Weltmeister in der Formel 1 wurde.Ich und ein paar Freunde merkten,das viele Menschen diesen Erfolg und die gesammte Zeit sehr bewegte und immer mehr Menschen sich wieder für die Formel 1,besonders für Vettel und das Team interessierten.Wir überlegten uns eine Fangruppe zu gründen,um eine Community zu bilden,wo sich Fan´s,Intressenten etc. austauschen können.Damit war der Grundstein gelegt und wir gründeten den Red Bull-Racing Fanclub-German Community.Wir erstellten eine Facebook,sowie Homepage um grundlegende Informationen und Kontakte mitzugeben.Zur Zeit befinden wir uns noch am Anfang arbeiten aber stark an der Fangruppe.


    Kontaktdaten:


    Facebook: Red Bull-Racing Fan-Club



    Wir würden uns sehr freuen,wenn Sie auch als Fan von Red Bull sowie der Formel 1 sind zu uns kommen würden und gemeinsam mitfiebern.


    Mit freundlichen Grüßen


    Red Bull-Racing Fanclub