Tag
Suche ein Tutorial / Mod / Patch wo ich L4D2 Uncut machen kann. Singleplayer & Multiplayer. Wenn es Cut ist bockt sich das game einfach nicht.
Tag
Suche ein Tutorial / Mod / Patch wo ich L4D2 Uncut machen kann. Singleplayer & Multiplayer. Wenn es Cut ist bockt sich das game einfach nicht.
Im Multiplayer kannst du L4D2 nicht uncut spielen, wenn du in Steam die Cut-Version hast.
Für den Singleplayer musst du eine Datei ändern, dafür mal googlen (L4D2 Uncut singleplayer o.Ä.) - Musst du allerdings jedes Mal nachdem du den Multiplayer gespielt hast neu machen.
Es gibt aber Patches für den Online Modus... Das weiß ich weil ich früher auch mal ein hatte wo man was downloaden musste
Ich nutze den Memoryhack left4uncut. Den muss man vorm Start des Spiels einfach starten, dann wie gewohnt das Spiel öffnen.
Einmalig noch die Grafikoptionen auf "high" (kann man danach gleich wieder runterdrehen, das muss auch nur einmal gemacht werden, nicht bei jedem Start) und schon hat mans uncut.
Online war bisher auch kein Problem.
http://sites.google.com/site/left4uncut/l4u
Oh cool, wusste ich nicht, sorry.
Ich habe als ich danach gesucht habe überall gelesen, dass das nur im SP möglich ist.