[SUCHE] "Sehr Guten Script Lehrer"

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heeey Com,
    Ich habe mir vor ein paar tagen gedacht jeden tag muss ich leute oder freunde bitten mir etwas zu scripten ... das will ich aber nicht mehr ich will selber scripten Lernen und da würde ich euch fragen BITTE HELFT MIR ich suche ein Guten Script lehrer der mir viel zeigen und beibringen kann . Ich würde gerne alles Lernen was überhaupt mit scripting zu ihn hat egal wie lange es dauert . Wenn Es geht ohne Bezahlung
    Das Alter ist mir eigentlich egal solang er reife und Respekt mir gegen über zeigt damit ich ihm das gleiche auch geben kann .
    Ich hoffe ihr koennt mir helfen
    Mfg
    SounD.

  • Kenne dich doch ^^


    Sag doch einfach mal einen Ton, das du scripten lernen willst :D


    Wenn du Zeit & Lust hast könnte ich dir da was beibringen ^^ Die TeamSpeak 3 Ip haste ja :rolleyes:


    mfg. :thumbup:


    PS: Bin online !

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S