hey ich wollte euch ma fragen wie ihr meinen header findet ob er zum Design passt oder nicht
hier als bild:
hey ich wollte euch ma fragen wie ihr meinen header findet ob er zum Design passt oder nicht
hier als bild:
Passt.
Mach die Animation etwas flüssiger.
Ich find den Header eigentlich ganz Okay, würde halt noch ein bisschen Glanz und Dynamic reinbringen.
Achja, ich find den Hintergrund bisschen daneben gewählt.
p.S wenn ich was Grafisch erstellen soll könnt ihr euch melden
//edit Hintergrund änder ich danke für den Tipp danke für die Bewertungen Animation flüssiger Danke
Mal so eine By The Way Frage, wie erstellt man eigentlich solch eine Dynamisches Bild, mit bewegenden oder giltzerndem Zeugs?
meinst du animation das sich das bewegt?
Background geändert!!!
Ja genau.
Dies habe ich mit Photoshop gemacht wie findet ihr den Background? passt der jetzt?
Ich meinte eingentlich mit "Hintergrund" den Background mit den ganzen kleinen Bildchen
den habe ich doch geändert hab jetzt im Header auch noch den Background geändert
Haste geändert?, bei mir hat sich nichts verändert.
f5 Drücken please
ok trotzdem danke
Kannst ja mal versuchen, in diese Richtung zu interagieren, aber ich denke du kreierst schon ein schönen Background, ansonsten ist die Seite perfekt, vom Design her
ok Danke.
Kein Problem.
=> BIn mal offline
ist der background so besser?
Sorry aber ich seh leider nixcom Forum. Wäre nett wenn du mal da was freigibst. Netter Background, aber alles Weitere kann ich nicht sagen.
Es ist gut für den Anfang