Minecraft verbindet nicht mehr

  • Halluuu.


    Ich denke mal, dass wir hier einige Minecraft-Spieler unter uns haben :D
    Deswegen frage ich hier mal ob ihr dieses Problem kennt, und wenn ja, wie man es beheben kann.
    Vorab: Habe das Spiel schon 3 Mal neu installiert (also gedownloaded). Ist die gekaufte Minecraft-Version.


    Undzwar:
    Ich logge mich ein, keine Probleme. Ich gehe auf Multiplayer, auch keine Probleme. Jedoch wenn ich auf einen Server verbinden will, steht da 2Minuten "Logging in".
    Nach diesen 2 Minuten kommt eine Meldung: Disconnected by Server. Took to long to login.


    Woran liegt das? Wie kann ihc es beheben? (Und ja, ich bin mit dem Internet verbunden :D)

    Liebe Grüße


    Marcel

  • Die Problemmöglichkeiten :


    Der Serverlaggt.
    Dein Internet ist gerade am spacken.
    Minecraft.net ist down bzw. wird daran gearbeitet in dem moment.
    Serverhoster (z.B Nitrado ist ein schlechter Server Hoster) dann wird es zu häufigeren Chunkbugs führen.

  • Genauu das gleiche hab ich jetzt auch -.-".....
    Also seit den ich das GEUPDATET hab.


    MfG

  • Denkt mal ein bisschen nach.Aktuelle Bukkit Version : 1.1 Aktuelle Minecraft Version: 1.2 ??
    Da stimmt was nicht überein da die meisten Server auf Bukkit laufen sind diese noch nicht geupdatet!Es heißt für euch warten warten warten oder schaut zu das ihr irgendwo die Minecraft 1.1 herbekommt.

  • Wenn der Server noch nicht geupdatet wurde, dann müsste eine Meldung vom Server kommen.