Hallo
Ich würde gerne wissen ob das geht aus CreateDynamicObject CreateObject zu machen weil ich sonst seeeehhhhrrrrr oft in CreateObject das Dynamic einfügen müsste
CreateDynamicObject
- PatoD
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
yaaa das geht aber wen du den Streamer von Inconito benutze must du CreateDynamicObjekt benutzen ( wen ich falsch liege, bitte koriegieren )
-
-
Wenn du das in deinem Script ändern möchtest benutze die Tasten Kombination STRG + H
Damit kannst du nach bestimmten sachen suchen und sie ersetzen -
Ich meine so das ich zum Beispiel nur da rein machen muss:
#define CreateObject CreateDynamicObjectAlso das ich wie gewohnt mit CreateObject weiter arbeiten kann nur das er es als CreateDynamicObject ließt
//Edit
Habs hinbekommen kann geclost werden
Danke an euch -
Nein, mach es lieber per Ersetzten Funktion, denn manche Objekte sollten CreateObject bleiben (Alles was mit MoveObject bewegt wird z.B.)
-
Ja ich habe es einfach gemacht mit #define CreateObject CreateDynamicObject
Weil ich habe schon über 600 objekte oder so
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.