Sterne werden an der Seite nicht gezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich benutze das Lifeplay Script, da gibt es ein kleines Problem, wenn ein Polizist jemanden Wanteds vergibt, wird bei der Person keine Sterne an der Seite gezeigt..
    Hat das vielleicht jemand entbugt der auch den Lifeplay Script benutzt?
    Könnte diese Person es hier vielleicht einfügen?
    Das wäre echt super!


    Lg.
    Mellow500

  • hast du einen Link für dieses Script, dann mach ich es dir schnell.

  • Also wenn man /suspect macht, steht bei der Person die SendClientMesseng aber an der Seite sind bei ihn keine Sterne..


    Was ist da falsch o_O


    if(strcmp(cmd, "/suspect", true) == 0 || strcmp(cmd, "/su", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid) && OnDuty[playerid]==0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht im Dienst! / Du bist nicht dazu berechtigt!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /su [Spieler ID/ Name] [Anzahl] [Verbrechen]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /su [Spieler ID] [Anzahl] [Verbrechen]");
    return 1;
    }
    new WantedAnzahl;
    WantedAnzahl = strval(tmp);
    if (IsACop(playerid) && OnDuty[playerid] == 0 || PlayerInfo[playerid][pArbeiter] == 1 || PlayerInfo[playerid][pChef] == 1 || IsACop(playerid) && OnDuty[playerid] == 2 || PlayerInfo[playerid][pArbeiter] == 2 || PlayerInfo[playerid][pChef] == 2 || IsACop(playerid) && OnDuty[playerid] == 3 || PlayerInfo[playerid][pArbeiter] == 3 || PlayerInfo[playerid][pChef] == 3 || IsACop(playerid) && OnDuty[playerid] == 21 || PlayerInfo[playerid][pArbeiter] == 21 || PlayerInfo[playerid][pChef] == 21)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pJailed] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Der Spieler ist im Gefängnis!");
    return 1;
    }
    if (gTeam[giveplayerid] != 2 && !IsACop(giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /su [Spieler ID / Name] [Anzahl] [Verbrechen]");
    return 1;
    }
    WantedLevel[giveplayerid] += WantedAnzahl;
    format(string, sizeof(string), "Du hast ein Verbrechen begangen ( %s )! Zeuge Officer: %s.",result,sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "Vergebene Wanteds: %d. Neues Wantedlevel: %d", WantedAnzahl, WantedLevel[giveplayerid]);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsACop(i))
    {
    format(string, sizeof(string), "HQ: Alle Einheiten: Reporter: %s, Vergebene Wanteds: %d",sendername, WantedAnzahl);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    format(string, sizeof(string), "HQ: Verbrechen: %s, Gesuchter: %s, Aktuelle Wanteds: %d",result,giveplayer, WantedLevel[giveplayerid]);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    }
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst keinen Polizisten anklagen!");
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, string);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist kein Polizist!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Mellow500 () aus folgendem Grund: Pawno Code verändert

  • Ich meine die Sterne die oben links sind, die Wanteds werden problemlos vergeben.
    Da kommt auch die SendClientMassage,
    die Sterne werden nur oben links nicht gezeigt..

    Einmal editiert, zuletzt von Mellow500 () aus folgendem Grund: Textverändert.