Icons von häusern mit einer For schleife auf der map anzeigen lassen

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  • Hallo leute ich wollte icons von häusern mit einer for schleife auf der karte anzeigen lassen (godfather)
    was ich gemacht habe
    unter onplayerconnect:
    SetTimerEx("showhausicons", 0, false, "i", playerid);


    und ganz unten
    public showhausicons(playerid)
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid,54,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],32,0,0);
    }
    else if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid,54,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],31,0,0);
    }
    }
    }
    das problem ist es wird nur 1 haus mit icon angezeigt

    Bleibt Geschmeidig!

  • geht immernoch nicht


    public showhausicons(playerid)
    {
    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid,54,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],32,0,0);
    hausicons++;
    }
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 0)
    {
    SetPlayerMapIcon(playerid,54,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],31,0,0);
    hausicons++;
    }
    }
    }

    Bleibt Geschmeidig!

  • 31 steht für die ID also das aussehen in meinem fall ein rotes bzw grünes haus.
    die 1. null steht für die farbe.
    die 2. null steht für den style in diesem fall ist das "Display in the player's local area" also in der umgebung

    Bleibt Geschmeidig!

  • Du nutzt ja auch immer die iconid 54, du musst pro Haus eine andere id verwenden.
    Nimm statt 54 die hausicons Variable, beachte aber das diese bei 0 Anfängt und du somit bisherige Marker überschreibst die die Selbe ID haben.
    Also würde ich alle anderen von 0 bis gebraucht von hand bennen und die hausicons Variable folgendermaßen eintragen:

    SetPlayerMapIcon(playerid,30+hausicons,HouseInfo[h][hEntrancex], HouseInfo[h][hEntrancey], HouseInfo[h][hEntrancez],32,0,0);

    Die 30 wäre dann dein Puffer