Windows 8 Consumer Preview Beta

  • Ich bin selber Entwickler für kleinere und grössere Programme (will keine Namen nennen) finde es aber trotzdem nicht besonders gut. An sich ist ja dieser Metro Stil eine tolle Sache aber ganz ohne eine Startleiste auf Desktop Pc's ? Und was soll man gross an neuen Möglichkeiten fürs Programmieren haben? Ich habe auch die Dev Version per Virtuelle laufen um meine Programme Win 8 tauglich zu machen und habe es noch auf ner 2. Partition aber ich denke das es für die meisten als Standart OS im jetzigen Zustand nicht in Frage kommt...



    MfG Tim

    S-Mod bei:

  • Zitat


    Ich nutze mittlerweile die Consumer Preview als neues Standart Betriebssystem, da ich als Entwickler viel größere möglichkeiten habe meine Produkte auf das neue Windows 8 und den Microsoft Store vorzubereiten. Die Oberläche und die Geschwindigkeit sind aktuell noch im Aufbaubedarf, jedoch gehe ich davon aus das Microsoft einiges im Ärmel hat.


    Du findest es vllt für direkte Computer programme gut.


    Aber sobald du in richtung Hardware, BIOS, OS gehst ist es zu vergessen.


    Sogar win 7 zieht dir einen strich durch die rechnung wenn du ins os rein schaun willst bzw. sachen umstellen willst


    mfg


  • Bios?!
    Hat wenig mit dem OS zutun,
    außerdem ist BIOS eh Outdated, UEFI is comming :)


    Mfg

  • Da kann ich mich dir nur anschließen :D

  • Windows 8 ist scheiße.
    Nein ernsthaft, das ist gut für Table PC´s aber nicht fürn Normalen PC.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen