Hey Leute,
ich habe ein Register Filterscript, was irgendwie einen Fehler verursacht.. ?
Wenn ich es aus der config rausnehme, ingame gehe und /help mache, geht /help
Wenn ich es reintuhe, ingame gehe und /help mache kommt NIX
Was kann das sein?
Keine Commands kommen an
- Blu3scReeN
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Im FilterScript muss bei OnPlayerCommandText das letzte return 0 sein und nicht return 1
//Edit Andersherum, 0 und nicht 1 im FS -
ty
Ich teste es mal
//EDIT Steht schon da
//EDIT 2
Das FS ist es: [ FILTERSCRIPT ] [FS]Register-Login System.100% Selfmade.[FS] -
Jo muss zu einer 0, außerdem würde ich dir raten es einfach ins Script einzubauen...
-
jo, ich versuchs gleich mal.^^
Weil irgendwie klappt kein einziges Tut mit nem Script
(( Ich bin Anfänger ))
Ich währe sehr froh, wenn mir jemand ein SIMPLES Login System in nem Leeren gamemode schickt^^//EDIT klappt auch nicht -_-
-
-
Ich versuchs, danke
//EDIT Danke, scheint zu klappen, nun aber noch 2 Warnings, die will ich gern raushaben^^
ZitatC:\Users\Kai\Desktop\samp\gamemodes\test.pwn(244) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Kai\Desktop\samp\gamemodes\test.pwn(245) : warning 217: loose indentation
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Warnings.
Und der PWN Quelltext von den beiden Zeilen...
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;Die Zeilen die die Warnings machen:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
return 1; -
Makier mal die Zeilen.
-
done.
-
Versuchs mal mit erneutem und richtigem reintabben bei beiden..
-
Behoben...
Wie mach ich das nochmal, wenn mein eben die Logindaten eingegeben hat, den Player zu spawnen, falls das PW richtig ist?
Weil wenn ich dann Spawnplayer; eingebe kommt:C:\Users\Kai\Desktop\samp\gamemodes\test.pwn(362) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
-
Meinst du:
SetPlayerSpawn(playerid);
-
Nein, dass der Player spawnt
Wenn ich alle Daten (Passwort) eingegeben habe, steht nur Login erfolgreich, dann muss ich aber spawn drücken, ich will direkt gespawnt werden^^ -
Ja wenn er PW falsch eingibt, sag ihm einfach: Kick ihn!
und klopp den Login unter OnPlayerConnect rein -
Nee, das ist blööde..
Wieso geht spawnplayer; denn nicht? OO -
Keine Ahnung, also du willst ihn einloggen lassen, dann den spawnknopf drücken lassen?, ansonsten darf er den nicht drücken?, sprich wenn er sich nicht einloggt?
-
Nein, wenn er das PW richtig eingibt, soll er DIREKT spawnen!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.