Guten Abend Comunity,
Ich hatte den Thread eben wohl ein wenig voreilig als Erledigt makiert.
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Tja Plankton.");
new pID,fID,string[128],string2[128];
new fraktname[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname=frakname0;}
case 1:{fraktname=frakname1;}
case 2:{fraktname=frakname2;}
case 3:{fraktname=frakname3;}
case 4:{fraktname=frakname4;}
case 5:{fraktname=frakname5;}
case 6:{fraktname=frakname6;}
case 7:{fraktname=frakname7;}
case 8:{fraktname=frakname8;}
case 9:{fraktname=frakname9;}
case 10:{fraktname=frakname10;}
case 11:{fraktname=frakname11;}
case 12:{fraktname=frakname12;}
case 13:{fraktname=frakname13;}
case 14:{fraktname=frakname14;}
case 15:{fraktname=frakname15;}
}
if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze: /makeleader [PlayerID] [FraktionsID] (zu sehen unter /fraktionen)");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
SetPVarInt(playerid,"FRank",6);
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s zu dem Leader der Fraktion %s ernannt.",Spielername(playerid),fraktname);
format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s zum Leader der Fraktion %s ernannt!",Spielername(pID),fraktname);
SendClientMessage(pID,TÜRKIS,string);
SendClientMessage(playerid,TÜRKIS,string2);
SpawnPlayer(pID);
return 1;
}
So sieht mein /makeleader nun aus.
Es klappt alles soweit, bis auf die Tatsache das man 2mal /makeleader machen muss um den neuen Fraknamen zu erhalten (bsp. /makeleader 1 1: Beim erstenmal wird nachwievor angezeigt, das der Spieler zum leader der Zivilisten gemacht wurde, beim 2ten mal zum PD)
Weiß jemand Abhilfe?