Wie kann ich Musik Abspielen lassen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,Ich wolte mal fragen wie ich es mache das wen ich z.B. das "Passwort" Falsch eingebe das dan so ein "Erro"ton kommt.
    Geht Soetwas?
    Und könntet ihr mir dan ein Beispiel machen?

//e Die Überschrift

3 Mal editiert, zuletzt von LosOfSani ()

• Ja, Du kennst doch bestimmt ein Erro ton von Windows?, Sowas mein ich...

• Ne, Der soll ohne Befehl kommen.
    Das wen Jemand das Falsche Passwort Eingibt.Das dan dieser Ton kommt :)

• ?( Kopf Platz.

Kapiere ich nicht.Habe dieses Login/Register-System von MrMonat und wen Jemand dort das Falsche Passwort schreibt dan soll dieser Sound kommen.
    Wird es Schwer zu Scripten?, Für mich als Anfänger?

• Hier, Nicht wundern. Habe nur das er wen er kein Passwort eingibt..Da soll auch schon der Ton kommen

if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response==0)
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Es tuht mir leid,Aber sie müssen ein Passwort angeben");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einen Account anlegen","~~~~Herzlich Willkommen~~~~\nDamit auf in unsere Schöne Stadt Spielen kannst,\nMusst du dir erst ein Account zulegen.Dies ist\nganz einfach zu machen.\nTrage hier einfach das Passwort das du haben wilst.","Anlegen","Abbrechen");
    return 1;
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }