Ja leider kann ich nicht alles wissen aber liegt es daran oder wie :I ?
Scan doch deinen PC mit einem Virenscanner.
Ja leider kann ich nicht alles wissen aber liegt es daran oder wie :I ?
Scan doch deinen PC mit einem Virenscanner.
Nein xD
Ich mein, dann würd ich mit TV mal drüberschauen.
Ja, ich schick dir gleich meine Daten per PN! Danke!
Ansonsten vielleicht auch mal im abgesicherten Modus hochfahren und mal ganz einfach in der msconfig nachschauen ob da irgendwelche dateien geöffnet bzw programme gestartet werden die du nicht kennst einfach ausschalten und gewöhnlich löschen. Jemand der dich hackt und du siehst was er macht... naja das kann kein guter bzw. komplizierter hack sein
Also nur um das klarzustellen, das ist kein Hack. Der Mensch der am anderen Ende sitzt ist vermutlich 14-50 Jahre alt und hat keine Ahnung von Hacking.
Falls du eine Webcam hast, solltest du sie schleunigst ausschalten/ausstecken, sonst kann es zu peinlichen Situationen kommen.
mfG [CGR]BlackJack
Das Video ist kein Fake, ich habe es mir mal gedownloadet und mir die daten mal geschaut, es sind die Minecraft daten.
Hast du alle Ports bei dir Freigeschalten?
Was hat das Crypten damit zutun? solche Server.exe'n wurden mit billigen 0815 RAT's gemacht (Remote Administration Tools), die es überall zum DL gibt
Ja und diese werden Gecrypted damit die nicht von den Scannern erkannt werden :insertfacepalmhere:
Das wird durch einen Crypter gemacht, der gar nichts mit dem eigentlichen Programm zutun hat Sammel erstmal bitte ein paar Informationen bevor du dein Beitrag haltest
Das wird durch einen Crypter gemacht, der gar nichts mit dem eigentlichen Programm zutun hat Sammel erstmal bitte ein paar Informationen bevor du dein Beitrag haltest
RAT => Tool zum administrieren des Computers, sowie zur Erstellung der server.exe um vics zu sammeln.
Crypter => verschlüsselt die datei um sie fud vor virenscannern zu machen und jetzt streitet euch nicht, immerhin weiß keiner von euch beiden ob es die standard server.exe ist oder einfach mit nem detected crypter gecrypted wurde..
Malwarebytes mal Installieren oder Kaspersky sind die besten
Werft doch nicht mit eurem gefährlichen Halbwissen um euch, das ist ja peinlich
Ich würde mich über ein Update seitens des Threaderstellers freuen.
mfG [CGR]BlackJack