Teamspeak³ Server mit SA:MP Server Verbinden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe SA:MP Community,


    Ich wollte mal meinen SA:MP Server mit einem Teamspeak3 Server Verbinden,
    aber ich weiß nicht wie ich das machen muss. Ich brauche nun eure Hilfe.


    Besser erklärt:
    Ich will ein System in meinem Script Scripten, das folgendes macht:
    Wenn man ingame /account macht soll ein Menü kommen wo steht
    Im Teamspeak freischalten. Wenn man darauf geht sollte man auch im Teamspeak freigeschalten werden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Du musst dein TS3 auf MYSQL umrüsten.


    Bringt nicht viel, da Teamspeak die Datenbank erst dann neu lädt wenn du die Instanz des Servers neu startest (bezogen auf externe Änderungen an der DB mit phpMyAdmin o.ä.)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • schade, dann muss man es über Token regeln, wobei ich denke, ich mach mich da auch mal schlau in nächster zeit, liest denn teamspeak nichts aus während des Betriebes aus der Datenbank?, Oder gibt es ne möglichkeit per teamspeak query das ganze zu laden?