Bekomme 1Warning nicht weg !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo :)
    bekomme ein warning nicht weg. Habe ein haussys und ich weiß nicht wie ich den weg bekomme bitte um hilfe das ich das haus auch nicht im spiel erstellen kann weil ich angeblich kein admin bin -.-
    C:\Users\nix installieren !!!\Desktop\Ronny,s Selfmade\Selfmade!\filterscripts\haus.pwn(636) : warning 203: symbol is never used: "t"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Warning.

und die zeile gibs noch nicht einmal :D

• zeile bitte weil ohne zeile kann dir keiner helfen "T" heißt das irgend wo was mit t definirt ist und nicht verwendet wird und somit sinlos ist

• eine frage habe ich noch jetzt habe ich keine warnings mehr jetzt kommt immer noch das ich ein admin bin aber wo ich die zeilen dan mal alle rausgenommen wo das steht kommt das immer noch O.o warum ???

ocmd:setposi(playerid,params[])//informationen position setzen
    {
    new o;
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Adminstrator");
    if(sscanf(params,"u",o))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/setposi [haus]");
    if(o>MAX_HOUSES||o<0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Haus existiert nicht");
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    h[o][infox] = x;
    h[o][infoy] = y;
    h[o][infoz] = z;
    UpdateHouse(o);
    return 1;
    }
    einer von mehreren :D