"/invite" Befehl funktioniert nicht richtig

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  • Guten Tag Comunity.
    Ich habe seit kurzem einen "/invite" oder bei mir in diesem Falle "/einstellen" Befehl. Leider wird man, wenn man eingeladen wird, am Noobspawn gespawnt. Ich wäre über Hilfe sehr erfreut.


    Der Befehl:
    ocmd:einstellen(playerid,params[])
    {
    new frakid;
    if(!isPlayerAnLeader(playerid,frakid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das können nur Leader!");
    new pID,fID,string[128],string2[128],fraktname[64];
    if(sscanf(params,"u",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze /einstellen [PlayerID]");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
    SetPVarInt(pID,"FRank",1);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s eingestellt!",Spielername(pID));
    format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s eingestellt!",Spielername(playerid));
    SendClientMessage(pID,TÜRKIS,string2);
    SendClientMessage(playerid,TÜRKIS,string);
    SpawnPlayer(pID);
    return 1;
    }


    mfg.

  • Ja kein Wunder, du rufst mit der Funktion "SpawnPlayer(pID);" den Spawn wo man am Anfang spawnt aus.
    Mach das am liebsten mit "case" und "switch".


    Also Beispiel:

    switch(fID)
    {
    case 0: { SetPlayerPos.....; }
    case 1: { SetPlayerPos.....; }
    }

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch