Create3DTextLabel Überlaben sich

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  • Hey ich hab mir Grade ein Hotel GeSktiptet das man sich einmieten kann.
    Nun hab ich das Problem wen man /einmieten eingibt das sich die Create3DTextLabel Überlaben
    OnPlayerUpdate
    if(sInfo[playerid][Hotel_Meer] == 0)
    {
    Create3DTextLabel("Hottel Am Meer\nKosten Des HotelZimmers 1500$\nTippe /einmieten um dich einzumieten.",WEIS,487.2807,-1639.1035,23.7031,12,0,0);
    }
    else
    {
    Create3DTextLabel("Hottel Am Meer\nLauf Ins Icon Und Beachte die Infomationen.",GRAU,487.2807,-1639.1035,23.7031,12,0,0);
    }
    Nun wollte ich euch mal fragen ob da wer ne Ahnung hat was ich machen Könnte das es nicht Passiert?
    lg kifkat

  • also warum OnPlayerUpdate.. Wie NicoAiko schon sagte du kannst es doch via Timer machen?
    Den Timer einfach starten lassen wieder von neu wenn er abgelaufen ist fertig...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
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    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • bissel... musst den Timer ja nicht jede Sekunde machen lassen... kannst ihn ja auf 10 Sec immer setzen oder auf 1 Min...AAber zum Vergleich zu OnPlayerUpdate ist die Timerlösung ressourcen schonend...

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
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  • forward Timer();
    new Timer;
    OnGameModeInit();
    Timer = SetTimer (usw);


    public Timer();
    {
    // dein Code teil 1
    KillTimer(Timer);
    SetTimer(usw);


    // Dein Code Teil 2
    KillTimer(Timer);
    SetTimer(usw);

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
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  • ich Versuche es mal und melde mich den erneut
    //edit
    Danke Hat Super Geholfen
    //Edit Klappt doch nicht
    breadfish.de/wcf/attachment/3628/
    forward Hotel_am_meer(playerid);
    public Hotel_am_meer(playerid)
    {
    if(sInfo[playerid][Hotel_Meer] == 1)
    {
    KillTimer(Hotel_Am_Meer_Timer);
    SetTimer("Hotel_am_meer",1000,0);
    Create3DTextLabel("Hottel Am Meer\nLauf Ins Icon Und Beachte die Infomationen.",GRAU,487.2807,-1639.1035,23.7031,12,0,0);
    }
    if(sInfo[playerid][Hotel_Meer] == 0)
    {
    KillTimer(Hotel_Am_Meer_Timer);
    SetTimer("Hotel_am_meer",1000,0);
    Create3DTextLabel("Hottel Am Meer\nKosten Des HotelZimmers 1500$\nTippe /einmieten um dich einzumieten.",WEIS,487.2807,-1639.1035,23.7031,12,0,0);
    }
    return 1;
    }
    Hotel_Am_Meer_Timer = SetTimer("Hotel_am_meer",10000,1);

    2 Mal editiert, zuletzt von Kevin B. ()

  • mach mal bei der zweiten abfrage ein else if und kann es vielleicht an deiner Speicherung liegen`?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
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  • zeig ma den Befehl her... (und da steht hottel)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
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    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • ja egal erst mal zum Testen :D


    ocmd:ausmieten(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,487.2807,-1639.1035,23.7031))
    {
    if(sInfo[playerid][Hotel_Meer] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"_____Hotel Repzeption_____");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Sie haben erfolgreich Ausgescheckt.");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Wen sie Online Komen Spawnen sie am AirPot.");
    SpielerSpeichern(playerid);
    sInfo[playerid][Hotel_Meer] = 0;
    }else SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie Wohnen Nicht im Hotel.");
    }else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist an Keinem Hotel.");
    return 1;
    }
    ocmd:einmieten(playerid,params[])
    {
    if(sInfo[playerid][HatHaus] != 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,487.2807,-1639.1035,23.7031))
    {
    if(sInfo[playerid][Hotel_Meer] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB,"_____Hotel Repzeption_____");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Sie haben Erfolgreich Eingecheckt .");
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Wen sie Online Kommen Spawnen sie hier.");
    SpielerSpeichern(playerid);
    sInfo[playerid][Hotel_Meer] = 1;
    }else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du Wohnst Bereits in ein Hotel.");
    }else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist an Keinem Hotel.");
    }else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast Bereits ein Haus.");
    return 1;
    }
    //edit Rechtschreibung

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