IsPlayerInRangeOfPoint Problem

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  • Hallo zusammen,
    und zwar habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich bei enter (für Haus)
    IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,hInfo[i][PosX] usw))
    Mache und nur } lass ohne Meldung die kommt, wenn er nicht in der Nähe vom Punkt ist. Dann klappt das.


    Aber mache ich

    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"TEST");


    Werde ich zugespammt und nichts mehr geht.


    Weiss eienr Warum?


    PS: return SendClientMessage(playerid,ROT,"TEST"); habe ich auch schon benutz, das einziegste was kommt bzw besse ist, ist das man nciht zugespammt wird.


    Wenn jemand meine Schleife braucht:

    for(new I = 1; i <MAX_HAUS; i++)
    {
    ...
    }


    MFG


  • ocmd:enter(playerid,params[])
    {
    for(new haus = 1; haus < MAX_HAUS; haus++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,hInfo[haus][PosX],hInfo[haus][PosY],hInfo[haus][PosZ]))
    {
    new string[128];
    format(string,128,"Du hast das Haus von %s betreten!",hInfo[haus][Besitzer]);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,string);
    new Innenraum = hInfo[haus][Interior];
    SetPlayerPos(playerid,hInt[Innenraum][SpawnX],hInt[Innenraum][SpawnY],hInt[Innenraum][SpawnZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,hInt[Innenraum][Int]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,hInfo[haus][World]);
    inHaus[playerid] = haus;
    }
    }
    return 1;
    }


    Das ist der Command.


    MFG