einige fragen

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  • Ich habe mal ne frage, und zwar einmal:
    wo kommt so was hin wie:
    If(playertopoint
    oder
    ifplayer steigt ein ins vehicle(wie ist der comomand)?
    dann passiert das und das
    oder wenn einer nen bestimten namen hat dann, so was eben wo gehört das hin?


    und zweitens:
    bitte bei meinen problemen(siehe signatur) mal nach schaun, /bomb und level syystem wäre geil vielen dank

    Einma vorbei schaun lohnt sich
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    Einmal editiert, zuletzt von Weed ()

  • Wenn du meinst das du if nicht Checkst,
    dann:


    in einer Abfrage kann man nur werte verwenden die einen Wert wiedergeben auch Funktionen (public,stock,sonstige) Klassen die
    etwas wiedergeben , mag es , wahr, falsch, oder eine Zahl sein können in einer Abfrage verwendet werden,
    Man erfragt ob die Funktion einen Richtig wert Zurückgibt, wenn die Abfrage true Zurückgibt wird je nach anwendung ob mit '!' oder ohne
    der 'else' code oder der Code Direkt unter if ausgeführt

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • sischer nur wo muss ich das einbaun? Also so was wie
    If(playerhadweapon [ID])
    wohin muss so was? oder if(playername blabla
    und das mit pname z.b. check ich nit

  • die variable pname hat einen 16 stelligen Zeichen Index bzw. wenn man es nicht für Textwerte nimmt einen
    slot von 16 Teilen


    Beispiele:


    pname[0] = 'w';
    pname[1] = 'e';
    pname[2] = 'e';
    pname[3] = 'd';


    Zahlen:


    pname[0] = 12;
    pname[1] = (0.0);



    Waffen Abfrage:


    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 37)
    {
    // Aktion
    }

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • forward WCheck();


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("WCheck", 1000, 1);
    return 1;
    }


    public WCheck()
    {
    for(new p = 0; p < MAX_PLAYERS; p++)
    {
    new name[16];
    GetPlayerName(p, name, sizeof(name));
    new wep = GetPlayerWeapon(p);
    if(wep >= 35 && wep <= 38)
    {
    Kick(p);
    return 1;
    }}
    return 1; }

  • Rofl. Dann machs doch selber wenn du es besser kannst ohne Timer der das Callback das überprüft aufruft.


    Zuerst rumbetteln dass man des so unbedingt braucht und dann sagen man sei besser. Ohman....

  • Dann erklär doch mal bitte wie man es ohne Timer macht. Bin ja mal gespannt auf deine Antwort.

  • Ohne Timer ist es zu 98% nicht möglich!
    Man könnte es zwa in OnPlayerUpdate reinhämmern doch das wäre ja auch ein timer/callback!


    Die Methode von Bright ist schon die richtigste!


    Hier meine xP: (ähnlich wie Brights)
    [expander]
    forward HasAIllegalWeapon();


    SetTimer("HasAIllegalWeapon", 1000, 1);


    public HasAIllegalWeapon()
    {
    // (i,) Definierung
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    // Verbotene Waffen (Id´s)
    if (GetPlayerWeapon(i) == 35 || GetPlayerWeapon(i) == 36 || GetPlayerWeapon(i) == 37 || GetPlayerWeapon(i) == 38)
    {
    // String Definierung
    new pname[200];
    new string[200];
    GetPlayerName(i, pname, sizeof(pname));
    // Text ..
    format(string, sizeof(string), "%s(%d) wurde von dem Anticheat System gekickt!", pname,i);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    // Soll Der Spieler GEbannt werden? Oder Gekickt? Suche du aus..


    // Ban(i); Damit er bannt..
    Ban(i); // Damit er Kickt
    }
    }
    }



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