ich warte wie verrückt auf den Courser
Ehm gibts doch schon
SelectObejct...
ich warte wie verrückt auf den Courser
Ehm gibts doch schon
SelectObejct...
Das ist doch nur so ein Attach Coursor oder?
Was ist lost mit samp sie werden ja mal Aktiv
Genau darum steht auch in der Beschreibung:
"Display the cursor and allow the player to select an object"
Nur versteh ich den Sinn des returns nicht
"Returns This function doesn't return a specific value"
Ohgott die Sirenen sehen ja hässlich aus ... auf was sollen die Bitte für Fahrzeuge passen?
Ich stelle mir gerade ein LVPD Fahrzeug aus GTA SA mit so einem Alarm vor.
E: Die Sirenen passen eher für GTAIV aber nicht in SA.
E²:
Hier ein Video von -Viper- aus sa-mp.com (http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=1728992&postcount=317)
[video]
finde einfach die Objecte hamma =D und hoffe es komme noch mehr neue =D
Am besten wäre wenn sie auch waffen einfügen würden also scar-h und so =D dann könnte man ein geiles script scripten für die waffen =D
Nein, Waffen und Autos sollten bleiben, wir wollen ja nocht GTA San Andreas spielen.
das mit den waffen meine ich nur als Objecte und nicht das die ganzen waffen anders sind
Hat einer eventuell schon Ahnung wie man die Handschellen dranmacht ^^, hat einer einen Attach Editor? Oder gibt es sowas eigt. :D, bin grade damit beschäftigt mich mit 0.3e auseinander zu setzen
Hat einer eventuell schon Ahnung wie man die Handschellen dranmacht ^^, hat einer einen Attach Editor? Oder gibt es sowas eigt. :D, bin grade damit beschäftigt mich mit 0.3e auseinander zu setzen
Das ist eine Animation.
ZitatDas ist eine Animation.
Ich meine die Handschellen dran machen und die Animation natürlich auch
Ich meine die Handschellen dran machen
Wie wäre es mit dem FS Attachment das momentan dem Server beiliegt?
Sehr Geil !
Ich werd aufjedenfall ein paar dieser Funktionen nun ausprobieren!
Wie wäre es mit dem FS Attachment das momentan dem Server beiliegt?
Hab ich auch grad gemerkt voll geil
Hallo weis jemand die id von den handschellen und der sierene (der neuen) . und vllt id koordis wo man die Attachen muss??
Danke im vorraus
MFG MasterPig
Das ist die ID und die Coords für Die Handschelle
SetPlayerAttachedObject(playerid, 0, 19418, 6, -0.011000, 0.028000, -0.022000, -15.600012, -33.699977, -81.700035, 0.891999, 1.000000, 1.168000);
Und die Anim hat die ID 24
SetPlayerSpecialAction(playerid,24);
MFG
KR_Ghost
Bzgl der aktuell verpixelten neuen Objekte:
Kye hat bestätigt, dass die in der nächsten RC in der richtigen Auflösung kommen werden
Eine gute Nachricht :]
schön zu wissen ^^, ich hoffe es funzt alles einwandfrei, gestern die Handschellen mit der Animation eingelegt, funkt gut. Hab jedoch noch nicht versucht dies mit einer Waffe durchzufürehn da setz ich mich heute ran