Dazu ein paar Objecte oder direkt Europäische Straßenverkehrsschilder. (Nicht umfahrbar & Umfahrbare Versionen)
SA-MP 0.3e client/server
-
-
wie geht das den ? ich werd net mehr fake ? LOL
wie geht das bitte sag es mir mal einer
Das geht genauso, wie ich das gemacht hab... -
also createobject ide nummer und dann einfach druf ?
-
Genau
-
Sau geil einfach das ganze.. Hier im Video das 0.3e Blaulicht und die Text-Funktion zu sehen (Die Nummer der Tore an der Wand!).
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jo das Blaulicht passt auf die Ranger und diese anderen Wägen sehr gut drauf, muss ich wirklich sagen.
-
alter wie hast du den das gemacht sind das obcete das blaulicht ?
-
Jop
-
ist NT:S ein Server wenn ja Adde mich und schick mir mal die IP.
-
NT:S ist mein Selfmade-Script. Momentan kein Server.
//EDIT: verbessert
-
-
nur ma so:
wie währs wenn man einbaut dass man auch auf alte server (03a 03b 03d 03e R[vor deiner version]) kann ? das währ ma nice -
Was soll das bringen? Im Client sind dann Bugs behogen, die aber immernoch in der alten Server-Version sind, und dann kommt es zu unerklärbaren Crashes und inkompatibilität denke ich.
-
Und man kann sowieso mit R Versionen auf die "normalen" Server rauf
-
Zitat
kommt es zu unerklärbaren Crashes
Doch, die sind erklärbar.
Zu alte Version.Naja, wäre etwas dumm.
Warum kann ich dann nicht auch einfach die älteste MW3 Version auf der PS3 zocken, online? -
Kann mir mal einer ebend bei SetObjectMaterialText
helfen ich versteh das net ich bekomme da nix drauf habe eine wand an lspd hingestellt und will jetzt noob groß drau fmachen komme aber mit der wiki erklärung net klar -
Was genau verstehst du nicht?
-
es geht nix bei mir ich habe das aus wiki mal genommen geht aber wen ich selber was machen will nix
ich wollte mal ans pd tor was schreiben hier mein versuchSetObjectMaterialText(pdtor1,"LSPD 0.3e*",140// das ist doch die schrift größe oder ?);
-
Irgendwie nicht
SetObjectMaterialText(objectid, text[], materialindex = 0, materialsize = OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128, fontface[] = "Arial", fontsize = 24, bold = 1, fontcolor = 0xFFFFFFFF, backcolor = 0, textalignment = 0);
-
Ich dachte du hast das Wiki gelesen? Da stehen doch ganz genau die Parameter und was die Schriftgröße ist ...
-
SetObjectMaterialText(pdtor1,"LSPD 0.3e*",0,OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,24,1,0xFFFFFFFF,0,0);
so :D:D ?