Moin,
also ich kann durch manche Zäune,Lampen usw. durch laufen und fahren.
Vorher war das nicht..Nun weiß jemand an was das Problem liegt?
Verändert habe ich nichts ausser das ich nur Objekte hinzugefugt hab.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Objektlimit überschritten
-
-
Hm..ok danke^^
Hm..wo soll ich jetzt die ganzen Objecte hin machen? -
Nimm mal die Objekte raus die du zum Schluss eingefügt hast =)
-
Jo aber die brauch ich noch^^
Also wo soll ich die den dann hintuen? -
Nimm irgendwas anderes Raus was du nicht brauchst Hast du nen Objekt Streamer ?
-
Brauche alles noch^^
Naja ich mach dann ein bisschen in nem Filterscript rein müsste doch gehen oder? -
Hast du einen Streamer oder nicht wenn nicht Empfehl ich dir Mido Stream der aller dings auch nicht sehr viel packt aber sollte dir helfen
-
was auch sein kann ist folgendes
es kann sein das deine dsl leitung zu langsam ist bei jedem läd ein streamer bzw die objecte anders das kommt auf deine ping an also deine reaktionszeit zum server es kann sein das das bild des objectes geladen ist aber nicht die struckturtestest du die objecte auf einem homeserver oder auf einem gehosteten server ?
-
Home Server^^
Hm..habe jetzt Midostream habs auch schon rein gemacht also die zwei Dateien eins zu den Includes gemacht und das andere in den FS Ordner.
Nun muss ich noch was verändern damit der Midostream funkioniert? -
-
Wie füg ich mit Midostream Objecte hinzu?
-
Lade dir erst MidoStream runter dan machs du es als FS rein
Danach machst du anstatt CreateObject CreatStreamObject das kannst du bei Deluxe Convert direkt convertieren =)
-
Danke aber bei mir kommt immer das:error 017: undefined symbol "CreatStreamObject"Ganz oben hab ich aber das hinzugefügt:#include <MidoStream>Edit: hab den Fehler gefunden und behoben aber jetzt kommt:warning 202: number of arguments does not match definition -
Meld dich bei mir in icq so in ca. 1 stunde muss off
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.