Selfmade Reallife Script

  • Hey Leute,


    Ich suche ein Selfmade Script für unser Projekt , wir haben bisher ein Godfather Edit und darauf haben unsere User keine Lust mehr , deshalb suche Ich jetzt ein neues Script , leider hat sich unser Scripter verabschiedet und in der Zeit brauchen wir ein neues Script , denn mit Godfather hat man kein Potenzial!


    Was Suche Ich?


    Das Script soll folgendes enthalten:


    1. Guten Login Screen
    2. Dynamisches Haus / Business / Auto - System
    3. Ticket/Report System mit Menu (Also z.B Allgemeiner Support, Cheatverdächtige , Bug Report)
    4. Gutes Admin System (Anti Cheat System)
    5. Gang Fight System
    6. Alle Standart Fraktionen (LSPD,SWAT,ARMY,GROOVE,BALAS,VAGOS,RIFAS,AZTRCAS,HITMAN etc)
    7. Hunger System
    8. Auto System ( Im Kofferraum Items verstecken)
    9. Fraktions Auto Haus
    10. Tank System (Verschiedene Tank Volumen,Verschiedene Treibstoff Arten)
    11. Neon System
    12. Möglichst Bugfrei
    13. Startbonus (Man kann aussuchen was man nimmt z.B. 100k oder Respektpunkte)
    14. Ein Level System (Respektpunkte)
    15. Verschiede Admin Ranks ,1-3 Moderator , 4 Supporter , 1337-1338 Managment und 1450 Vorstand
    16. V.I.P Ranks z.B Donator die verschiedene Extra Befehle haben.
    17. Chat System (OOC Chat,Police Chat,Interner Police Chat,Gang Chat,Bündniss Chat,Flüstern,Megaphone)
    18. Ein Handy System (Jeder hat eine Nummer)
    19. Ein gutes ToT System (Nicht wie bei Nova , mit dem Friedhof)
    20. Waffen Schränke im Haus , wo man seine Waffen hineinlegen kann



    Ich weiß das sind viele Anforderungen aber Ich würde natürlich auch auf manche Punkte verzichten ,
    Ich hoffe es ist möglich das alles hineinzubringen,


    Ich erwarte, dass man es auf einem Test Server testen kann und wenn Ich zufrieden bin, kann man sich über den Preis unterhalten.


    Also so Pie mal Daumen würde Ich 25-60€ ausgeben , falls das zuwenig ist , kann man sich ja noch einigen ;)



    MfG


    Cytrox

  • Also 25-60€ wären echt wenig und wenn wirklich ein er bei 60€ oder so ja sagt dann sind vllt. auch noch bugs vorhanden die du beim testen nicht finden würdest weil die erst im laufe des spielen entstehen oder ebend wenn der server schon eine weile läuft.Desweiteren würde ich es dir nicht empfehlen weil du wenn du keine ahnung vom Scripten hast solche Bugs auch nicht beheben könntest.


    Mit freundlichen Grüßen


    Delko65

  • 2. Dynamisches Haus / Business / Auto - System


    Schon allein diese 3 Sachen sind ca. 30 € wert (wenn sie wirklich Dynamisch gut sind) ;)


    Also mit 60€ kommste da echt nicht weit, ich empfehle dir dich auf mehr einzustellen ^^


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Okay ^^ Ich würde dann sagen 60-79 € wäre das Besser? ^^


    Wir haben auch einen Scripter gefunden , der die Bugs beheben könnte :D


    und es sollte wenn es geht über mySQL laufen , aber wenn es halt net geht , ist INI auch gut :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen