[MAP] Army flughafen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • SUFU und ich glaube so wie du das schreibst wird keiner hier einfach so helfen ?!

  • Zitat

    Mapp dir selber ne Map...

    Wo bist denn du hängen geblieben? Solche derart provokanten Antworten kannst du dir sparen.
    Wir sind hier in einer Community, welche darauf abziehlt anderen zu helfen, oder sollte ich, wenn der Fall eintritt, dass du eine Scriptingfrage stellst, dann schreiben, scripte es dir selbst? :thumbdown:


    Wenigstens bist du nicht allein, dies gilt genauso für:


    Zitat

    SUFU und ich glaube so wie du das schreibst wird keiner hier einfach so helfen ?!

    Wobei ich hingegen meinen Vorpostern zustimmen muss, Area, mit dieser Anfrage, wobei sie auch noch im falschen Bereich ist, wirst du wenig bis gar nichts erreichen.
    Füge zwingend notwendige Informationen hinzu, wo genau? "Wasser oda so" ist ziemlich groß.


    MfG
    Eliot Ness