Hallo ich suche ein Army flughafen. aufm wasser oda so.
Vielen Dank!
[MAP] Army flughafen
- Area51Nevada
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
SUFU und ich glaube so wie du das schreibst wird keiner hier einfach so helfen ?!
-
Mapp dir selber ne Map...
-
Zitat
Mapp dir selber ne Map...
Wo bist denn du hängen geblieben? Solche derart provokanten Antworten kannst du dir sparen.
Wir sind hier in einer Community, welche darauf abziehlt anderen zu helfen, oder sollte ich, wenn der Fall eintritt, dass du eine Scriptingfrage stellst, dann schreiben, scripte es dir selbst?Wenigstens bist du nicht allein, dies gilt genauso für:
ZitatSUFU und ich glaube so wie du das schreibst wird keiner hier einfach so helfen ?!
Wobei ich hingegen meinen Vorpostern zustimmen muss, Area, mit dieser Anfrage, wobei sie auch noch im falschen Bereich ist, wirst du wenig bis gar nichts erreichen.
Füge zwingend notwendige Informationen hinzu, wo genau? "Wasser oda so" ist ziemlich groß.MfG
Eliot Ness -
Map dir einfach selber eins mit MTA das ist nicht so Schwer!
-
schreib mal genauere infos wie stellst du sie dir vor soll sie mehr lv ls oder sf liegen welche anbindungen also mit straße oder boot nur flughafen oder +base???
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.