MW3 ist besst Spiel bf3 find ich net so gefäällt mir garnicht
hat villeicht jemand mal bock ne runde mw3 zuspiel einfach pls peer Pn melden
mfg
MW3 ist besst Spiel bf3 find ich net so gefäällt mir garnicht
hat villeicht jemand mal bock ne runde mw3 zuspiel einfach pls peer Pn melden
mfg
Battlefield 3 ist von der Funktinalität, Stabilität, Eigenschaften usw. um einiges besser als MW3.
Jedoch spiele ich ebenso Modern Warfare 3, weil es ebenso Spaß macht und ich nicht wirklich auf Grafiken wert lege.
Battlefield REGELT #
Modern Warefare 3
ist eben von der Grafik ein wenig besser finde ich wie Battlefield.
Ich würde dir vorschlagen kaufe dir MW 3
mfg: RaZ3r
Bei MW3 kannst du einfach nur draufloszocken (auch mit wenig Leuten), hast keine Fahrzeuge, dafür nen soliden sehr guten Egoshooter (mit klasse Singleplayer), der im MP sowohl allein als auch taktisch mit Freunden (4vs4 S&D...) immer Spaß macht - bei Battlefield hast du halt riesige Karten, Fahrzeuge und ein anderes Spielgefühl.
Unterm Strich ist MW3 sicher etwas mehr Acarde, aber ich habs mir gekauft und bisher nicht bereut. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.
Nimm Battlefield! Jeeps kriegen Hupen!
Die Spielmodi's kannste einfach nicht vergleichen. Wenn jetzt die Close quarters kommen, kannst du erste Vergleiche ziehen.
http://www.battlefield.com/battlefield3/1/close-quarters
Ich frag mich sowieso warum alle Bf3 mit Mw3 vergleichen. Zwar habe ich noch nie Mw3 gezockt, aber durch Video's einen guten Eindruck bekommen.
Die Technik von Battlefield3 ist einfach weiter wie bei Mw3.
Modern Warefare 3
ist eben von der Grafik ein wenig besser finde ich wie Battlefield.
Nein, alles, aber das nicht^^
Ich frag mich sowieso warum alle Bf3 mit Mw3 vergleichen.
Was willst du sonst vergleichen?
MW3 und BF3 sind mMn. so wie FIFA und PES.
Der einzige Unterschied von der Art des Spielens her ist, dass es bei BF3 größere Maps und keine Killstreaks, dafür aber Fahrzeuge gibt.
Wie bereits erwähnt, das Video dauert zwar lange, aber dafür sieht man nachher die 2 Spiele anders^^
http://www.youtube.com/watch?v=2XRDMU9H5fg
Die Spiele sind doch vom Prinzip grundverschieden.
Klar kann man die Grafik & co vergleichen.
Die Spiele sind doch vom Prinzip grundverschieden.
Klar kann man die Grafik & co vergleichen.
Vom Prinzip grundverschieden?
Was ist denn der Unterschied der die beiden Spiele sooo grundverschieden macht?
Unterschiede: Bei BF3 gibts Fahrzeuge statt den Killstreaks von MW3; die Maps sind größer
Sonst ist da nichts...
Die Spieltaktiken?
Versuch doch mal deine Taktik von Mw3 auf Bf3 zu übertragen, dann siehste was passiert.
Ja gut, man muss ne andere Taktik anwendden, das macht die Spiele doch nicht grundverschieden...
Im Spiel selbst muss man die Taktik ändern (vgl. Team-Deathmatch mit Suchen&Zerstören)