Problem mit delveh, ocmd

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  • Hey,


    ich hab einen Fail in einem OCMD: Command.


    Folgendes, ich möchte, das näheste Car was neben mir steht, soll respawned werdnen.


    Hier der Befehl:


    ocmd:delcar(playerid,params[])
    {
    new CarID, MSG[125];
    CarID = GetClosestVehicle(playerid, 4.0);
    if(!isPlayeranAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist kein Admin");
    DestroyVehicle(CarID);
    format(MSG,sizeof(MSG),"Du hast CarID %i gelöscht.", CarID);
    SendClientMessage(playerid, gruen, MSG);
    return 1;
    }


    hier der stock von getclosestvehicle:


    stock GetClosestVehicle(playerid, Float:range)
    {
    new Float:p_X;
    new Float:p_Y;
    new Float:p_Z;


    new Float:Distance;
    new Float:PretendentDistance = range +1;
    new Pretendent;


    GetPlayerPos(playerid, p_X, p_Y, p_Z);


    for(new vehicleid=1; vehicleid < MAX_VEHICLES; vehicleid++)
    {
    Distance = GetVehicleDistanceFromPoint(vehicleid, p_X, p_Y, p_Z);


    if(Distance <= range && Distance <= PretendentDistance)
    {
    Pretendent = vehicleid;
    PretendentDistance = Distance;
    }
    }


    return Pretendent;
    }

  • versuch es mal nach der art


    //Die funktion
    new vehicleid = GetClosestVehicle(playerid,3.0);//3.0 ist der Radius
    if(vehicleid == -1)return SendClientMessage(playerid,cRed,"Du bist an keinem Fahrzeug!");


    //der stock dazu
    stock GetClosestVehicle(playerid,Float:max = 3.0)
    {
    new Float:pos[3], id = -1, Float:temp;
    for(new v = 0; v <= MAX_VEHICLES; v++)
    {
    GetVehiclePos(v,pos[0],pos[1],pos[2]);
    temp = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
    if(temp < max)
    {
    max = temp;
    id = v;
    }
    }
    return id;
    }

  • Ich Post ihr noch hier auch mal mein befehl rein das geht aufjedenfall habs Selber drinnen usw


    fals noch interesse besteht


    if (strcmp("/dveh", cmdtext, true, 10) == 0 || strcmp(cmd, "/löschen", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1339)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0x808080FF,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
    }
    }
    return 1;
    }


    mfg

  • Folgendes, ich möchte, das näheste Car was neben mir steht, soll respawned werdnen.

    so wie ich es verstanden habe will er ein respawnbefehl haben dazu hab ich eine lösung gepostet
    aber wiso kommst du jetzt auf löschen?