Samp 0.3d rs2 Laggt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Also ich habe momentan ein Größeres Problem undzwar Laggt bei Igal Welchem Script mein Server Unnormal Nachrichten werden Verzögert angezeigt die Pings bleiben stehen und Ändern sich erst nach 1min


    Ich weis wirklich net mehr was ich machen sollen :(
    Habe ca 20scripts ausprobiert.
    Davon liefen nur 5scripts laggfrei aber welche die ich net gebrauchen kann :(
    Weis wer eventuell wieso es net geht.
    nter den net funktionieren ist Das LoH Script 0.4


    Auf meinem Eigenen Rechner Laufen Sämtliche Scripts Laggfrei aber aufen Root Laggense halt ebend wir wissen einfach net wieso :(


    Hoffe man Kann mir helfen


    MFG



    27.03.2012=3408 Zeilen
    28.03.2012=3744

    Einmal editiert, zuletzt von mopeed ()

  • Eventuell packts dein Pc nicht, oder du hast schlechtes Internet bzw. an dem Ort wo du spielst spawnen ganz viele Sachen, was ich aber kaum glaube.


    MfG
    Eliot Ness

  • Hallo,


    Die Sache ist das der Server auf einem Root Läuft wo sonst nur ein TS3 Server Noch drauf läuft Sprich die auslastung ist auf 5-6% wenn überhaupt also Glaub nicht dasses anner Leistung liegt :)



    MFG



    27.03.2012=3408 Zeilen
    28.03.2012=3744

  • Nicht das ich wüsste... hatte mir das LoH 0.4 Script runtergeladen und nix Verändert aufen Rechner bei mir gehts einwandfrei aber aufn Root Laggts wie saU :(



    27.03.2012=3408 Zeilen
    28.03.2012=3744

  • Habe das Selbe Problem Home Server geht und aufm Linux Vserver lagt der Gamemode :/
    1-2 Scripts Laggen nicht :/
    Der rest schon.



    Prozessor: Intel Xeon i7 W3520 2x 2.66+ GHz
    RAM: 2048MB DDR3 / vSWAP: 1024MB
    Space: 100GB
    Bandwidth:100Mbit an einem 1Gbit Port



    Das mein Vserver.


    Die Ram Auslastung bleibt immer unter 10%.




    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  • Kennt den niemand ne antwort brauche dringen Hilfe ... mirist auch aufgefallen das sobald man sich vom spawn beweg die Nachrichten usw Verspätet ankommen und es halt laggt



    27.03.2012=3408 Zeilen
    28.03.2012=3744