Pawn Client crasht

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  • hi leute mein problem ist ich habe in einem script versucht ein auto einer fraktion zu erweißen habe die fraktion feuerwehr schon erstellt.Nun habe ich in dem script hinzufefügt damit das car der feuerwehr gehört
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER
    {
    for(new i=0; i<sizeof(feuerwehrauto; i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==feuerwehrauto[i]
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst dieses fahrzeug nicht fahren.");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    habe mir ein tutorial angeguckt aber jedesmal beim compilieren bekomm ich die meldung :Pawn Compiler libraery funktioniert nicht mehr Es wirtd nach einer Lösung für das Problem gesucht...
    ist an dem script was falsch?
    mfg koolsavas1

  • Das Liegt am Klammerfehler, aber hier sehe ich jetzt nichts

  • Spoiler anzeigen
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER) // Hier
    {
    for(new i=0; i<sizeof(feuerwehrauto); i++) // Hier
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==feuerwehrauto[i]) // Hier
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")) // Hier
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst dieses fahrzeug nicht fahren.");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Viel Spaß.

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  • public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(feuerwehrauto; i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==feuerwehrauto[i]
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")!= 1)//1 für welche frak zb 1 LSPD
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du darfst dieses fahrzeug nicht fahren.");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von ~c++ = i++~ () aus folgendem Grund: edit

  • @~c++ = i++~: Lösch den Code. Der ist total falsch.


    Du verwendest !=.
    Das steht für "is not", also "ist nicht gleich".
    Du brauchst aber eine Abfrage, die nur auf eine wahre Antwort trifft - "ist gleich"
    Für dies brauchst du nur == statt !=

  • nein ist er nicht !
    bei mir geht der !


    gut ich hatte vergesen "!=" zu verwenden aber der rest ist richtig !

  • oh wie schlimm !
    da wäre er aber auch selber drauf gekommen das ein ")" fehlt



    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)

  • was ist unsichbar


    ps ich fange kein streit an ;) ist mir nur zu dumm ignu und fertig ^^

  • wenn man als polizei spawnt ist man in dem polizei haus und ich habe die feuerwehr nun auch ein begehbares haus gemacht aber wenn ich da spawne ist alles unsichtbar und wenn ich das spawnen drausen mache ist ein teil der straße unsichtbar

  • hast du villt in interior gemacht ? gib mal den code bei onplayerspawn

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