Include Problem

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  • Hallo,
    ich habe ein kleines Problem mit einem Include.
    Ich meinem Include Order ist die Datei w_baum enthalten, im Script steht sie auch drine "#include <w_baum>"
    Ich habe im Script nach den Begriff "w_baum" gesucht, habe nichts gefunden, es ist nur der Begriff "#include <w_baum>" der im Script steht.
    Komischerweise meldet er 1 Error


    C:\Users\Administrator\Desktop\sarp\German Dragon Reallife\gamemodes\GDR.pwn(42) : fatal error 100: cannot read from file: "w_baum"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Das ist die w_baum.inc


    ////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    // Credits:
    // Script erstellt von Prepear


    #define MAX_BAEUME 100 // Maximale Anzahl von Weihnachtsbäumen


    enum eBaum {
    ID, Float:BaumX, Float:BaumY, Float:BaumZ, nErstellt
    };
    new Baum[MAX_BAEUME][eBaum];


    stock AddBaum(playerid) {
    new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
    for(new i = 0; i < sizeof(Baum); i++) {
    if(Baum[i][nErstellt] == 0) {
    Baum[i][BaumX] = x;
    Baum[i][BaumY] = y;
    Baum[i][BaumZ] = z - 0.7;
    Baum[i][nErstellt] = 1;
    Baum[i][ID] = CreateObject(19076, x, y - 0.7, z - 1, 0.0, 0.0, a - 90.0);
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    stock RemoveBaum(playerid) {
    for(new i = 0; i < sizeof(Baum); i++) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, Baum[i][BaumX], Baum[i][BaumY], Baum[i][BaumZ])) {
    if(Baum[i][nErstellt] == 1) {
    Baum[i][nErstellt] = 0;
    Baum[i][BaumX] = 0.0;
    Baum[i][BaumY] = 0.0;
    Baum[i][BaumZ] = 0.0;
    DestroyObject(Baum[i][ID]);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 0;
    }


    Was ist da falsch o_O


    Bitte um Hilfe!



    Lg.
    Mellow500

  • Hast du die include auch unter Pawno/Include drin?

  • Nein, das w_baum include ist nicht im Pawno Include drinne...
    Liegt es daran?

  • klammer doch einfach die include aus weihnachten ist vorbei :D:D:D


    //edit ja tut es ;D;D;D

  • dann lösch mal volgendes:


    #include <w_baum>


    zu finden in der zeile wo der error ist

  • Ich hab es jetzt gemacht, er meldet kein Error mehr bei "#include <w_baum>" und "#include <ocmd>" mehr.


    Jetzt meldet er dies hier


    C:\Users\Administrator\Desktop\sarp\German Dragon Reallife\gamemodes\Berkan.pwn(43) : fatal error 100: cannot read from file: "desk"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    Es gibt überhaupt keine Datei im Include Ordner die desk.inc heißt..
    Wenn ich aus dem Script die "#include <desk>" entferne, stützt Pawno ab O_o