Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit einem Include.
Ich meinem Include Order ist die Datei w_baum enthalten, im Script steht sie auch drine "#include <w_baum>"
Ich habe im Script nach den Begriff "w_baum" gesucht, habe nichts gefunden, es ist nur der Begriff "#include <w_baum>" der im Script steht.
Komischerweise meldet er 1 Error
C:\Users\Administrator\Desktop\sarp\German Dragon Reallife\gamemodes\GDR.pwn(42) : fatal error 100: cannot read from file: "w_baum"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Das ist die w_baum.inc
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// Credits:
// Script erstellt von Prepear
#define MAX_BAEUME 100 // Maximale Anzahl von Weihnachtsbäumen
enum eBaum {
ID, Float:BaumX, Float:BaumY, Float:BaumZ, nErstellt
};
new Baum[MAX_BAEUME][eBaum];
stock AddBaum(playerid) {
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid, a);
for(new i = 0; i < sizeof(Baum); i++) {
if(Baum[i][nErstellt] == 0) {
Baum[i][BaumX] = x;
Baum[i][BaumY] = y;
Baum[i][BaumZ] = z - 0.7;
Baum[i][nErstellt] = 1;
Baum[i][ID] = CreateObject(19076, x, y - 0.7, z - 1, 0.0, 0.0, a - 90.0);
return 1;
}
}
return 0;
}
stock RemoveBaum(playerid) {
for(new i = 0; i < sizeof(Baum); i++) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3, Baum[i][BaumX], Baum[i][BaumY], Baum[i][BaumZ])) {
if(Baum[i][nErstellt] == 1) {
Baum[i][nErstellt] = 0;
Baum[i][BaumX] = 0.0;
Baum[i][BaumY] = 0.0;
Baum[i][BaumZ] = 0.0;
DestroyObject(Baum[i][ID]);
return 1;
}
}
}
return 0;
}
Was ist da falsch o_O
Bitte um Hilfe!
Lg.
Mellow500