/spawnchange errors

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hallo habe mir ein /spawnchange gezogen und nun zeigt der mir errors an was muss ich machen ?


    C:\Users\nix installieren !!!\Desktop\Ronny,s Selfmade\Selfmade!\gamemodes\keks.pwn(3183) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Users\nix installieren !!!\Desktop\Ronny,s Selfmade\Selfmade!\gamemodes\keks.pwn(3183) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\nix installieren !!!\Desktop\Ronny,s Selfmade\Selfmade!\gamemodes\keks.pwn(3183) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\nix installieren !!!\Desktop\Ronny,s Selfmade\Selfmade!\gamemodes\keks.pwn(3183) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\nix installieren !!!\Desktop\Ronny,s Selfmade\Selfmade!\gamemodes\keks.pwn(3183) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)
    {
    if(SpawnChange[playerid])
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, " Ab jetzt spawnst nun in deinem Fraktionshaus !");
    SpawnChange[playerid] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, " Du spawnst jetzt in deinem eigenen / gemieteten Haus ! !");
    SpawnChange[playerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, " Du besitzt kein Haus / keine Mietwohnug !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • Was fürn Script besitzt du denn? (MrMonat,Nemesus [etc.] ?)

  • Ich hab dir hier mal mit Pfeilen markiert, was geändert werden muss:
    if(strcmp(cmd, "/spawnchange", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pPhousekey] != 255)//<==
    {
    if(SpawnChange[playerid])//<==
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, " Ab jetzt spawnst nun in deinem Fraktionshaus !");
    SpawnChange[playerid] = 0;//<==
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, " Du spawnst jetzt in deinem eigenen / gemieteten Haus ! !");
    SpawnChange[playerid] = 1;//<==
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, " Du besitzt kein Haus / keine Mietwohnug !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    PS: Radek, ich glaube wir kennen uns, oder?


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.