Nabend.
Ich hab ein kleines Problem.. un zwar sind meine Autos alle in Inni Datein gespeichert..
Die kann man einfach mit /destroyvehicle zerstören.. nur das Problem ist.. alle ID's werden falsch angezeigt weil die Autos nach den Innidatein geladen werden.
Wenn ich ein Auto zerstören will, dann muss ich die ID eingeben.. ist ja schlecht wenn alles durcheinander ist.
Kann jemand den /destroyvehicle Command so umändern das man keine ID mehr eingeben muss, sondern einfach das Auto zerstört wird in dem man sitzt??
Währe sehr dankbar. Hier der Code:
if(!strcmp("/Destroycar", cmd, true))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 2)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
return SendClientMessage(playerid, Grey, "Verwendung: /DestroyCar [CarID]");
}
new id = strval(tmp);
for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
if(id == PlayerCar[i][NSID])
{
new sform[128];
format(sform,sizeof sform,"/Cars/%d.ini",PlayerCar[i][NSID]);
if(fexist(sform))
{
new pm = GetVehicleModel(PlayerCar[i][vid]);
pm -= 400;
format(str, sizeof str, "Du hast den %s ID %d von %s gelöscht!", PlayerVehicle[pm], PlayerCar[i][NSID], PlayerCar[i][Key]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, str);
DestroyVehicle(PlayerCar[i][vid]);
DestroyDynamic3DTextLabel(PlayerCar[i][NS]);
if(INI_Open(sform))
{
INI_Remove(sform);
INI_Save();
INI_Close();
}
PlayerCar[i][BuyPrice] = 0;
PlayerCar[i][px] = 0;
PlayerCar[i][py] = 0;
PlayerCar[i][pz] = 0;
PlayerCar[i][pa] = 0;
format(PlayerCar[i][Key], MAX_PLAYER_NAME, "");
PlayerCar[i][model] = 0;
PlayerCar[i][c1] = 0;
PlayerCar[i][c2] = 0;
format(PlayerCar[i][ABC], 11, "");
return 1;
}
return 1;
}
}
}
return 1;
}