Hey,
wenn man sich bei meinem Script registriert / einloggt wird man immer gekickt, sprich "Server closed the connection".
Hat jmd. eine Lösung?
Bei netter Hilfe, kann ich vllt. eine 10€ PSC beilegen.
Mfg
Hey,
wenn man sich bei meinem Script registriert / einloggt wird man immer gekickt, sprich "Server closed the connection".
Hat jmd. eine Lösung?
Bei netter Hilfe, kann ich vllt. eine 10€ PSC beilegen.
Mfg
Oder AddPlayerClass war das glaub ich.
wie jetzt, wieso 0,0,0,0 ... ?
Bitte erklären.
Bitte erklären.
Damit der Spieler zuerst nach blueberry kommt, und dann gespawn wird mit SpawnPlayer, somit wird man nicht gekickt.
das ligt nicht am script sondern an r2 mach mal dein clint und den server auf r1
das ligt nicht am script sondern an r2 mach mal dein clint und den server auf r1
Wieso sollte er seine Version ändern? Ist nur Zeitverschwendung, dieser Code den ich gepostet habe wurde von Kalcor bestätigt, und jetzt hat er das in 0.3e schon behoben
gang einfach da kommen die coordinaten rein in den fall ist es der 0 Punkt
hab jetzt 0.3e geladen, und wenn ich kompilieren drück, geht der immer ingame und zeigt mir keine errors an etc.
Ich habe dein Problem behoben..falls noch Interesse besteht kann ich dir dein gefixxtes Script zukommen lassen !!!
Achjaa bevor ich es vergesse..ich habe nebenbei auch noch ein paar andere Fehler gefunden, die ich dir bei Interesse auch noch erläutern könnte
Mfg. k3vin