Sehen beide gut aus. Nur P0SEIDON hat so den gewissen Tick noch mit drinnen
Grafikvergleich (BlackAce vs. POSEID0N)
-
-
Deins
-
Poseindons sieht besser aus !
Blackace seins erinnert an Win 95
-
Poseindons sieht besser aus !
Blackace seins erinnert an Win 95
genau meine Rede... Blackace ist schon zu Old school
-
Poseidon
-
Poseidon seins is auf alle fälle ein Tick besser
Trozdem sind alle beide schön, aber Poseidon seins eben ein Tick bessermfg: RaZ3r
-
Danke jeden einzelnem für das Feedback, werde mich weiterhin noch verbessern.
-
So wie ich Blackace kenne ist er kein Großer Grafiker, sondern eher ein Guter Scripter/Coder.
-
Finde deins besser
Wie einige blackace in den ar*** kriechen -
Wenn BlackAce seins heller wäre, dann seins.
-
Wie einige blackace in den ar*** kriechen
Ich muss an der Stelle erläutern, das BlackAce es nicht besonders bezaubernd findet, wenn man ihm in den Arsch kriechen möchte, aber gut, jedem das seine
-
Black, aber sorry das ist echt schrecklich xD
-
-
das BlackAce es nicht besonders bezaubernd findet,
Nicht bezaubernd untertreib mal nichtIch frag mich wirklich was einige an der, ich nenn es mal Grafik, finden weiß ich nicht.
Vielleicht liegt es wirklich daran das mir einige in den ****** kriechen möchten,
aber den möchte ich schmal vorweg nehmen, das ich darauf überhaupt nicht stehe -
POSEIDON's finde ich besser.
Sieht i wie moderner aus :p -
Danke für das Feedback
-
Kolle, mir gefällt deines am besten, abgesehen davon, dass alles klein ist, aber es ist nunmal bei der Font so.
MfG
Eliot Ness -
Poseidons ist besser
-
Ich finde BlackAces besser.
Der Font bei P0SEIDON's ist grauenhaft für ein solches Projekt. Der Hintergrund ist das einzigste was mir an P0SEIDONs Grafik gefällt.
Ausserdem ist die Fontfarbe der "Menüpunkte" ich sags mal so, scheiße ausgewählt. Passt nicht zum Hintergrund. Ein einfaches weiß hätte es besser getan.Damit meine ich nicht, dass ich Black's schöner finde, jedoch gefällt es mir besser als deins. Mein Geschmack ist eher auf dunklere Sachen konzentriert und nicht auf zu moderne Sachen.
Wenn ihr mir nicht glaubt dass ich Black nicht in den Arsch kriechen will, mir soooooowasvon egal. -
Entschuldigung das ich ein toten Thread wieder zum leben erwecke, aber möchte kurz sagen, dass ich BlackAce mit so einer Grafik nicht aus dem Haus gelassen hätte, und er hat mich selbst gebeten, was zu erstellen, daher ist das völlig legitim, dennoch danke für die vielen verschiedenen Meinungen.
Mit freundlichen Grüßen,
POSEID0N