Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo habe ein Problem:


    Mein samp server Geht nicht auf mein Windows Server Conf. alles Eingetragen Alles Fertig.
    Auf mein Home PC Geht Das

  • Code
    [00:13:37]  Loading plugin: audio
    [00:13:37]   Failed.


    Das plugin audio geht nicht daher geht der server auch net

  • Nein Habe die Rausgenommen und Geht immer noch Nicht

  • was ist das für ein Script?


    Wirklich alle Plugins drin die Funktionieren?

  • ist Ein LoH Aber Das Witzige ist das der Auf denm Home PC Geht und auf dem Root Gar nicht


    Also ich habe nur streamer sscanf audio Drinne

  • dann kann es nur an Scriptfiles oder Plugins liegen ersetzt die plugins durch neue und kontrollier deine scriptfiles

  • Wie kann es den Angehen das auf " Ganz Normale Pc´s Alle Wunderbar Geht und auf dem Root Nicht Mehr?



    @ seegras ja Kann die Gerne mal Posten

  • wenn das von der linux version ist dann so:


    plugins audio.so sscanf.so streamer.so


    Das ist ganz wichtig das du bei Linux die .so endung mit hinterschreibst

  • PHP
    [00:13:37] Script[gamemodes/Reallife98.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"


    Dein Script greift auf diverse Daten zu, sprich erstellt Files bzw. liest aus irgendwelchen Datein aus den Scriptfiles, jedoch kann dies nicht erfolgen, denn es sind eventuell keine vorhanden. Oder MySQL failt, jedoch gehe ich davon aus dass du Dini benutzt, also funktioniert bei dir Dini nicht gescheit.


    Wenn du es überstzen würdest: File oder Funktion nicht gefunden :)

  • Das Kann nicht Sei Wir haben Es Auf Mehrere Pc´s Aber ur auf dem Windows Root Will das nicht

  • Keine Berechtigung?, jedoch wäre es mir unvorstellbar, dass es dann nicht läuft.

  • Daran Dachte ich Auch Aber Hatte Sichnicht Geändert