Guten Tag, Ich Render zurzeit mit "Camtasia" sehr Unzufrieden.
Ich brauche für ein 18Minuten Video zu Render 3h. In HD
Das kann es ja wohl nicht sein. Drei Stunden für ein 18 Minuten Video.
Gibt es ein anderes Programm, Wichtig Nehme mit Fraps auf.
Preis : Spielt keine Rolle, Haubtsache er ist Schnell.
-
-
Das liegt eher an deiner PC Leistung.
-
Sony Vegas Pro 11
Sony VEGAS Pro 11 Production Suite (Schüler-/Studentenversion)Preis
ab 224,89€ - Preistendenz: Gleichbleibend ↔Gelistet seit Dezember 2011</abbr> -
Sony Vegas Pro 11
Wie lange braucht mann da für eine 4GB Große Datei? -
Weis ich nicht , es geht schnell das weis ich aber ich denke auch das es an deinem PC liegt.
-
Weis ich nicht , es geht schnell das weis ich aber ich denke auch das es an deinem PC liegt.
Glaube ich Weniger, Wen ich mit Win7 Video Maker da ein Video in HD mache a4 GB brauche ich 13Minuten..Aber keine Gute Qwalli -
Das ist vollkommen normal, wenn man ein Video in 720p oder 1080p rendert. Da ist die Datei auch dementsprechend groß. Sony Vegas rendert bei mir sogar langsamer als Camtasia. Hängt natürlich auch von deinem PC ab, der unterschied ist eben zwichen Windows Moviemaker, das du dort nicht in HD renderst. Wenn es dich störst, render deine Videos übernacht..
-
render deine Videos übernacht..
Darf ich nicht. Wieso soll mein 24Stunden an sein? Wen ich ihn eh nicht Nutze.
So denken meine eltern. -
-
Ich habe diesen Prozessor
http://www.ebay.de/itm/Intel-C…_CPUs&hash=item27c45d7400und 4GB Ram.
Solte dies nicht Ausreichen? -
Dann liegt es an deinem PC,
Ich Nutze Camtasia Studio und Rendere damit manchmal 25 Miuten Videos die auch nicht gerade klein sind, wenn ich mit Fraps Filme
Und brauche nur 20 oder 30 Minuten -
Ich Render z.Z mit meinem Rechner (16 GB DDR3 RAM) ein 10 Stunden Video in ca. 4 Stunden.
-
Wenn ich Videos mit Fraps aufnehme, sind diese Videos natürlich relativ groß.
Mit dem Programm SUPER 2012 wandel ich die Videos in das von mir gewünschte Format (mp4) ohne sichtbaren Qualitätsverlust in um.Die Umwandlung mit Super 2012 dauert nicht wirklich lange. Solche Videos sind meist in 10-15 Minuten fertig.
Nach der Umwandlung ist eine ~2 GB große Datei nur noch ~30 MB groß - Damit lässt sich dann sehr gut arbeiten -
-
Damit wollen wir dir sagen, das deine Rechnerleistung einfach nicht dafür geeignet ist, um Videos zu rendern.
-
Damit wollen wir dir sagen, das deine Rechnerleistung einfach nicht dafür geeignet ist, um Videos zu rendern.
Ja, Dort oben hat es schon welche geschrieben.. Warum schreibt ihr sowas nochmal?
1.SPAM
2.Doppel Pos für mich weil es schon Jemand Geschrieben hat, Und helfen tuht es mir auch nicht. :facepalm: -
Ich weiß nicht was daran nicht zu verstehen ist, egal welches Programm du benutzen wirst, es kommt immer wieder auf das gleiche hinaus.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.