Beiträge von XeroX
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Glaub dafür bräuchteste den Community Compiler
Oder nutz einfach den ZeeX Compiler: https://github.com/pawn-lang/compiler/releases
In Kombination mit YSI ist das eigtl Pflicht!
Dadurch wird das Problem auch nicht behoben: https://github.com/pawn-lang/c…ter/source/amx/amx.h#L236 ist immer noch auf 31 limitiert. Welches hier geprüft und ausgegeben wird: https://github.com/pawn-lang/c…urce/compiler/sc1.c#L1260
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Interessiere mich primär nur auf Entwicklerseite was bei SA:MP bzw. O:MP gemacht wird. Zum Thema fehlende Innovation bei GTA V. Man darf halt nicht vergessen das die Hürde im Vergleich zu SA:MP oder selbst MTA um einiges größer ist. Bei RAGE oder alt:V muss man halt vieles selbst erstellen. FiveM hat halt ein ähnliches Problem wie SA:MP es hatte das vieles auf einem Gamemode basiert und dann nur der Name geändert wurd (vereinfacht gesagt). Dann ist die Erwähnung noch von verschiedenen Sprachen wichtig z.B. C# Serverseitig und z.B. JavaScript auf der Clientseite (V8 hin oder her). Wenn man dann noch ein eigenes HUD machen will brauchst halt noch HTML, CSS und / oder hier beliebiges JS Framework einfügen als Wissen.
Weiß nicht wie großartig das anders ist bei FiveM oder RAGE aber bei alt:V gab es bis vor einiger Zeit keine einfache Möglichkeit ein Clothing Pack zu erstellen. Jetzt gibt es ja dafür das Clothing Tool. Ingame Map Editor gab es bis vor ein paar Jahren auch noch nicht.
In SA:MP kannste vieles mit Textdraws machen und bei MTA halt z.B. durch den GUI Editor viel machen was einem die Arbeit erleichtern kann. -
Neueste Video der Trilogie. Bin gespannt darauf
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Hoffe mal das dabei nicht sowas raus kommt
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Du befüllst die Variable item mit keinem Wert. Die musst du erst per sscanf befüllen lassen dann kannst du prüfen ob da "drugs" oder "mats" eingegeben wurde. Aktuelle Zeile 7 bringt nichts. Die Warnung besagt das du dem s im sscanf eine länge mitgeben musst z.B. if(sscanf(params, "s[64]i", item, menge))
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Hab ich auch schon probiert zeigt leider komplett andere Tage an also z.B. anstatt den 6.12 dann 11.10.
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Moin,
hat jemand noch die TimestampToDate Funktion ? Die die ich gefunden habe hat leider keine Einrückung mehr (Beitrag von 2014).
MfG
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Platform: Steam
Spiel: Tomb Raider
Link: https://store.steampowered.com/app/203160/Tomb_Raider/
Gültig Bis: 24. März um 8:00 Uhr
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Hi,
habe hier eine json Datei bei denen manche Keys / values existieren bei anderen nicht. z.B. Gibt es bei normalen waffen den ammo_type bei melee waffen nicht dafür gibt es z.B. knockback welches bei den anderen nicht gibt.
Genutzt wird newtonsoft json.
Im endeffekt sollte für jede Waffe in er Datei eine Klasse erstellt werden die die Werte beinhaltet.
Hab jetzt schon verschiedenes probiert von simplen JObject.Parse über JsonConvert.PopulateObject oder auch JsonConvert.DeserializeObject. Geben mir alles nur null Werte zurück. Die json Datei ansich ist valide also daran liegt es nicht.
Habe hier mal 2 beispiele wo Werte / keys ber A existieren dafür bei B nicht und umgekehrt.
Code
Alles anzeigen{ "weapon_ak47" : { "head" : 2.4, "chest" : 1.2, "stomach" : 1.2, "legs" : 1, "arms" : 1.1, "weight" : 3.25, "firerate" : 0.1, "damage" : 19, "damage_dropoff" : 675, "damage_remove" : 0.7, "ammo_type" : "Rifle", "recoil_table" : "ak47", "ammo_clip_size" : 30, "ammo_clip_default" : 30 }, "weapon_sledgehammer" : { "head" : 2.4, "chest" : 1.7, "stomach" : 1.5, "legs" : 1.3, "arms" : 1.4, "weight" : 9, "firerate" : 0.75, "knockback" : 140, "damage" : 75, "damage_heavy" : 150, "damage_range" : 72.0, "swing_arc_time" : 0.35 } }
Aufbau der Weapon Klasse. Habe sogar explizit diese als JsonProperty deklariert aber das macht kein Unterschied beim ergebenis.
Code
Alles anzeigenpublic class Weapon { public Weapon(string className) { ClassName = className; } public string ClassName { get; private set; } [JsonProperty("head")] public float HeadshotMultiplier { get; set; } [JsonProperty("chest")] public float ChestMultiplier { get; set; } [JsonProperty("stomach")] public float StomachMultiplier { get; set; } [JsonProperty("legs")] public float LegsMultiplier { get; set; } [JsonProperty("arms")] public float ArmsMultiplier { get; set; } [JsonProperty("weight")] public float Weight { get; set; } [JsonProperty("firerate")] public float FireRate { get; set; } [JsonProperty("damage")] public float Damage { get; set; } [JsonProperty("damage_dropoff")] public float DamageDropOff { get; set; } [JsonProperty("damage_remove")] public float DamageRemove { get; set; } [JsonProperty("ammo_type")] public string AmmoType { get; set; } [JsonProperty("recoil_table")] public string RecoilTable { get; set; } [JsonProperty("ammo_clip_size")] public int ClipSize { get; set; } [JsonProperty("ammo_clip_default")] public int DefaultClipSize { get; set; } [JsonProperty("allow_automatic")] public bool AllowAutomatic { get; set; } [JsonProperty("knockback")] public float Knockback { get; set; } [JsonProperty("damage_range")] public float DamageRange { get; set; } [JsonProperty("damage_heavy")] public float DamageHeavy { get; set; } [JsonProperty("swing_arc_time")] public float SwingArcTime { get; set; } [JsonProperty("swing_arc_start")] public float SwingArcStart { get; set; } [JsonProperty("swing_arc_end")] public float SwingArcEnd{ get; set; } [JsonProperty("swing_arc_update")] public float SwingArcUpdate { get; set; } [JsonProperty("swing_arc_mode")] public bool SwingArcMode { get; set; } }
Steh da gerade etwas aufen Schlauch
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Ist halt auch die Frage wie oft würde das ausgenutzt werden nach dem Motto kannste mal eben joinen IP:Port oder Script geht nicht und versucht dort den text reinzukopieren welches scheitern wird aufgrund des Zeichenlimits oder ganz simple server / websiten werbung.
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Mal nur intressenshalber gefragt gegen Ende dieses Jahres soll wohl die Version 5.2 von dem Forum raus kommen. Wird da vorher noch geupgradet (was ja wieder mit Kosten verbunden wäre) oder nicht ?
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Alternativ kannste auch das hier nutzen. Sieht im Code im nachhinein besser aus.
#if !defined INFINITY
#define INFINITY (Float:0x7F800000)
#endifDann einfach bei SetPlayerHealth(playerid, INFINITY);
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zwei neue Designs zur Verfügung stehen.
Stehen die Designs schon fest und wurden diese bereits fertigestellt und / oder gekauft ? Wenn nicht würde ich verspätet (da es mir gerade erst beim durchlesen des Zitierten Satzes eingefallen ist) Vorschlagen ein etwas dunkleres Design zu nehmen, von mir aus kann das auch später noch hinzufügt werden, einfach um es allen etwas angenehmer in den Augen zu machen gerade wenn man spät Abends im Forum geistert.
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Etwaige Source Engine spiele wie CSGO (gibt ja Community Server mit versch. Plugins), L4d(2) vielleicht oder Garry's Mod.
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Wenns fertig ist siehe FAQ