lade dir das server package nochmal runter und ersetze diese mit der alten und nicht vergessen Pawno neustarten
Edit: Wort falsch
lade dir das server package nochmal runter und ersetze diese mit der alten und nicht vergessen Pawno neustarten
Edit: Wort falsch
ohne die zeilen ( Code) zu posten geht das schlecht..da ich ich glaube das einer hier hellsehen kann
else if(strcmp(x_nr,"1",true) == 0)// Hier ist die Zahl Falsch..du musst es in 8 ändern...also .... else if(strcmp(x_nr,"8",true) {
new level = PlayerInfo[playerid][pDetSkill];
if(level >= 0 && level <= 50) { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Your Detectiv Skill Level = 1."); format(string, sizeof(string), "You need to find %d more people to Level up.", 50 - level); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string); }
else if(level >= 51 && level <= 100) { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Your Detectiv Skill Level = 2."); format(string, sizeof(string), "You need to find %d more people to Level up.", 50 - level); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string); }
else if(level >= 101 && level <= 150) { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Your Detectiv Skill Level = 3."); format(string, sizeof(string), "You need to find %d more people to Level up.", 50 - level); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string); }
else if(level >= 151 && level <= 200) { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Your Detectiv Skill Level = 4."); format(string, sizeof(string), "You need to find %d more people to Level up.", 50 - level); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string); }
else if(level >= 201) { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "Your Detectiv Skill Level = 5."); }
}
Edit: Würde dir aber raten zu dcmd oder zcmd und sscanf zu wechseln...
unter den includes
#pragma unused ret_memcpy
hallo zusammen,
Die Sache ist folgende: Ich habe ein checkpoint in dem eine Liste von Autos / bikes angezeigt werden die ich auch kaufen kann. Funktioniert soweit so gut aber das ding ist ich möchte irgentwie festhalten wer das Auto / bike gekauft hat und falls der Name nicht der selber sein sollte wie die Käufer soll er vom Auto / bike entfernt werden habe es versucht buyername[playerid] = CreateVehicle(560, 2174.2114,1421.0642,10.5913,91.0247, -1, -1, 99999999999);
SendClientMessage(playerid, 0x00C7FFAA, "You have bought a Sultan vehicle from AutoBahn for $40000");
GivePlayerMoney(playerid,-40000);
PutPlayerInVehicle(playerid, buyername[playerid], 0); also wenn er das kauft wird es 1mal gesaved aber wenn jetzt nachmir jemand ein auto / bike kauft kann er meins auch fahren das möchte ich verhindern ist da irgentwie ein weg oder so ?
Bedanke mich schon mal im vorraus
ok werde ich mal testen
Edit: habe ich mal versucht mit dem interior command funzt aber nicht..
Hier ein video wie ich das meine mit unsichtbar das auto war vorher und nacher nicht im interior
Dann sind die Fahrzeuge im Interior.
ne die spawnen ja von server start draußen bzw sind nur draußen sind nicht drinnen oder waren drinne..
@Bacardi nein ist ist nicht godfather ist ein Cops and Robbers script
Goldkiller nein nicht im interior ist draussen...
Hallo leute,
habe ein problem undzwar sind manche Autos unsichtbar man sieht nur den Schatten davon man kann auch einsteigen und fahren und so sind halt.
kann mir einer sagen wie ich das beheben kann... am code an sich sind keine Errors oder Warnungen..
MFG XeroX
danke an euch hat geholfen funzt auch
habe ich gerade testet immer noch spam .
if(strcmp("/admins",cmdtext,true,10) == 0)
{
for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new admins[24];
new admname[50];
if(PlayerAdminLevel[i] == 1)
{
GetPlayerName(i,admname,24);
format(admins,sizeof(admins),"%s Level 1",admname);
SendClientMessage(playerid, 0x87CEEBAA,admins);
}
else if(PlayerAdminLevel[i] == 2)
{
//GetPlayerName(i,admname,24);
format(admins,sizeof(admins),"%s Level 2",admname);
SendClientMessage(playerid, 0x87CEEBAA,admins);
}
else if(PlayerAdminLevel[i] == 3)
{
//GetPlayerName(i,admname,24);
format(admins,sizeof(admins),"%s Level 3",admname);
SendClientMessage(playerid, 0x87CEEBAA,admins);
}
else if(PlayerAdminLevel[i] == 4)
{
//GetPlayerName(i,admname,24);
format(admins,sizeof(admins),"%s Level 4",admname);
SendClientMessage(playerid, 0x87CEEBAA,admins);
}
else if(PlayerAdminLevel[i] == 5)
{
// GetPlayerName(i,admname,24);
format(admins,sizeof(admins),"%s Level 5",admname);
SendClientMessage(playerid, 0x87CEEBAA,admins);
}
else if(PlayerAdminLevel[i] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,0x87CEEBAA,"No Admins are online");
}
}
}
Das Problem ist ich bekomme "No Admins are online" mehrfach angezeigt also mehr als 10 mal...