Bei OnPlayerDeath wird nicht überprüft ob ein Spieler für den Tod verantworlich war. if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
Beiträge von XeroX
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Nutzt du die standart server.cfg ? wenn ja check mal das rcon passwort. Wenn es changeme ist ändern.
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Mal versucht ein leeres pw zu setzen ?
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@Propheion Pack deinen Code mal in den Pawn tag mit dem button.
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@Kochtopf_ger anscheinend kann er es nicht sonst hätte der den Post nicht erstellt.
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Guck mal in die beiden ordner:
Programs\RockstarGames\GTA San Andreas\data\SAMP\screensUsers\%username%\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas.
Users\%username%\AppData\Local\VirtualStore\Program Files\Rockstar Games\GTA San Andreas\data\SAMP\screens.
Samp bzw gta als admin ausführen dann kommen die Screenshots auch wieder in den standart ordner
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Die Spalten Friedhof und pMarried existieren bereits in der tabelle. und anscheinen ist den Query fehlerhaft da nach dem WHERE nichts mehr kommt. Query größe mal anpassen.
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ocmd ist kein einfaches "define" ocmd 2.1.1 [ Update 3.11.2013 ]
ausserdem
ocmd:veh(playerid, params[])
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1) // Wenn der Spieler kein admin ist braucht sich das script auch nicht darum kümmern was er eingeben hat.
{
new vID;
if(sscanf(params,"d",vID)) return SendClientMessage(playerid,-1,"Benutzung: /veh [CarID]"); // U kann nicht bei Fahrzeugen genutzt werden.
if(vID < 400 || vID > 611) return SendClientMessage(playerid,-1,"Fehlerhafte Fahrzeug ID. Min: 400 Max: 611"); // Eingabe validieren.
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
CreateVehicle(vID,x,y,z,0.0,-1,-1,-1) //-1 = random color 1 | -1 random color 2 | -1 respawn_delay in sekunden. -1 = Respawnt nicht
}
return 1;
} -
Kannst dir mal das admin level von pID ausgeben lassen printf("pID Admin: %d",SpielerInfo[pID][pAdmin]); vor der abfrage welches level höher ist.
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variable reason hinzufügen und dann aus dem if(sscanf(params,"u"...) ein if(sscanf(params,"us",.....) machen.
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Moin,
habe gerade Festgestellt, das wenn man seinen Beitrag bearbeitet geht die Formatierung von den in pwn tag umgebenen code verloren.
So sieht es beim bearbeiten aus:
bearbeiten1.png -
Du überprüst anscheinend nicht ob [wiki]GetPlayerVehicleID[/wiki] 0 zurückgibt aka Spieler ist in keinem Fahrzeug. Die Datei funktionen crashen wenn diese keinen validen File handle erhalten.
bsp:
public OnRconCommand(cmd[])
{
File log = fopen(.....);
fwrite(log,cmd); // Hier wird nicht geprüft ob log valide ist.
}
public OnRconCommand(cmd[])
{
File log = fopen(.....);
if(!log) return 1; // Hier wird es geprüft.
fwrite(log,cmd);
} -
Du setzt einfach den oben genannten code über die gTeam[playerid] == Team_Vagos Abfrage im cmd kompilierst das ganze und gibst den befehl ein und schaust in der server log was dort ausgegeben wurde.
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Lass dir mit printf("Team: %d",gTeam[playerid]); ausgeben welcher wert gesetzt ist
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ist kein fehler der der Datei. PHP ini max execution time höher setzten
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funktioniert aber nicht auf Actor
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nein ich erstelle diese nur unter OnGameModeInit
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Gut, wie verhindere ich dies ? Habe jetzt versucht in nem timer die position neu zu setzen und die animation zu clearen und beides stoppt nicht das vorwärts gehen das actors wenn dieser angeschossen wird.
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Moin kurze Frage zu den Actors. Ist das normal das die anfangen wegzulaufen wenn man diese anschießt ?
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das return 1 nach SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast die Fahrzeuge des LSPD´s respawnt"); entfernen sonst respawnst du immer nur 1 fahrzeug