beim Link fehlt deswegen geht es nicht http://bit.ly/KZEPIb wäre korrekt und würde auf den oben von mir verlinkten Beitrag leiten
Beiträge von XeroX
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Wäre nicht CreateDynamicArea einfacher ?
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Nein weil [wiki]GetPlayerArmour[/wiki] den Wert nicht direkt zurück gibt sondern by reference
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Limit ist bei 1000 die Zeit gleich angezeigt werden können. Musst die Stream Distanz (letzter Parameter) ändern
Edit: Letzten beiden
CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = STREAMER_OBJECT_SD, Float:drawdistance = STREAMER_OBJECT_DD); -
hm könntest versuchen mit CallLocalFunction OnPlayerDisconnect aufzurufen.
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Zeig mal den bereich wo der fehler auftritt paar zeilen drüber und drunter
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Nein du musst einfach nach dem new SpielerDatei mit format den Pfad zur User Datei angeben .
format(SpielerDatei,sizeof(SpielerDatei),"pfad/zur/datei/%s.txt",SpielerName(playerid));
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Die Variable SpielerDatei hat keinen Wert du hast diese nur erstellt.
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Bei OnPlayerEnterVehicle mit GetVehicleModel überprüfen ob die model id (Model ID: zb 425 fürn hunter oder 411 fürn infernus) die eines rollers entspricht wenn nein freezen und unfreezen.
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Mit GetPlayerHealth Abfragen ob HP kleiner als 100 ist wenn ja kaufen lassen ansonsten nachricht ausgeben das der spieler satt ist oder so
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Wie ich befürchtet habe Battlefield mit Star Wars aussehen. Hoffe mal nicht das die Jedi / Sith (und andere Klassen) so OP sind wie in dem Ausschnitt zusehen. So wäre es recht lächerlich. Auch wieder schön mit Freischaltungsmist wie bei BF oder CoD. Sowas braucht man bei Star Wars nicht.
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Star Wars Battlefront 1 + 2 nutzen Lua kann dir aber gerade nicht sagen ob version 5.* oder 4.*
Edit: "eigener gamemode" ist soweit ich weiß nicht oder nur bedingt möglich kann mich da auch irren
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Hast du irgentwelche Plugins laufen ? (meta list) (sm plugins list)
Wenn nicht versuch (sofern du cmd / terminal access hast) den Server zu validieren. app_update 740 validate. -
Erzähl doch kein Müll nur weil eine Grafik (Textur aka Datei) fehlt soll er seinen Rechner neu installieren ?
Zitat von "Steam Support Seite"
Starten Sie Steam
Rechtsklicken Sie im Reiter Bibliothek auf das entsprechende Spiel und klicken Sie dort auf Eigenschaften
Wählen Sie den Reiter Lokale Dateien und klicken Sie auf die Spieldateien auf Fehler überprüfen-Schaltfläche
Steam wird nun die Spieldateien verifizieren – dieser Vorgang kann einige Minuten in Anspruch nehmen.
Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, werden Sie darüber informiert.https://support.steampowered.c…f=2037-QEUH-3335&l=german
Alternativ das Spiel neu installieren
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UCLight zu UCLight[vehicleid] vorher auslesen
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Warum nutzt du nochmals eine variable fürs zwischen speichern der koordinaten wenn diese schon in den variablen x y und z drinne stehen ?
PlayerCheckpoints[playerid][cp][cPos_x] = x;
PlayerCheckpoints[playerid][cp][cPos_y] = y;
PlayerCheckpoints[playerid][cp][cPos_z] = z; -
SetVehicleHealth braucht man vor RepairVehicle nicht da RepairVehicle beides übernimmt HP und den sichtbaren schaden
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mit GetPlayerTargetPlayer überprüfen ob er auf den NPC zielt und dann nen timer starten. vielleicht in nem anderen 1 sekunden timer prüfen das der Spieler immer noch auf den NPC zielt und wenn nicht den timer killen lassen
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license hast du als int und nicht als string deklariert. Ausserdem ist deine IsPlayerConnected abfrage über der sscanf abfrage ergo wird immer nur id 0 überprüft und wird somit wenn zB ein Bot ID 0 hat immer wahr zurückgeben
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dann doch direkt new kassenBeute = 1500 + robbonus; und dann kassenBeute ausgeben lassen