Wie sieht es nach dem aus nach dem der Spieler gespawnt (OnPlayerSpawn)ist ?
Beiträge von XeroX
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Ja sind diese da sie ja standartwerte haben. Jedoch solltest du vielleicht mal prüfen ob du wirklich in der selben VW bist wie das object. Vielleicht noch mals nachträglich (testweise mit nem command oder so) die VW setzen. Ich meine nämlich das beim Spawn die VW wieder auf 0 gesetzt wird.
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Musst die users Tabelle in der datenbank db_samp erstellen
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CreateDynamicObject(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:rx, Float:ry, Float:rz, worldid = -1, interiorid = -1, playerid = -1, Float:streamdistance = STREAMER_OBJECT_SD, Float:drawdistance = STREAMER_OBJECT_DD)
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Nope alles richtig bekomme 2 watneds etc aber die gehen wieder weg O_o
solltest aber nun jemand durch fallschaden sterben versuchst du auf einem nicht existierenden spieler die wanteds zu setzen. Greifst du dann auch noch auf ein array zu bekommste einen array Index out of bounds fehler. Da invalid_player_id den wert 65536 hat.
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Solltest vorher prüfen ob killerid != INVALID_PLAYER_ID ist da du sonst fehler bekommst gerade mit arrarys
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Treiber aktualisieren.
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Array indizes müssen zahlen sein ob fest eingetragene oder per variablen genutzte ist egal strings funktionieren nicht als array index
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setPlayerSkin zu SetPlayerSkin. Warum wird den SpawnPlayer nochtmals aufgerfufen das sogar 2 mal in OnPlayerSpawn daraus wird ne endlos schleife.
Und teste mal bei OnPlayerSpawn mit printf("Gestorben: %d",GetPVarInt(playerid,"Gestorben")); was ausgegeben wird
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Musst dem Benutzer auch die Berechtigung geben auf die Datenbank samp zuzugreifen
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Solltest die Gruppen Jeder, Gäster und Registrierte Benutzer anpassen sowie auch die spezielle Gruppe. ACP->Community->Foren->Foren Auflisten->Forum Editieren->Berechtigungen
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Du musst ein Passwort vergeben. Gerade als root user da dieser alle rechte hat und somit auch alles machen kann.
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Poste mal die mysql_log.txt vorher debug modus einstellen mysql_log und dann hier posten
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server_log.txt mysql_log.txt hinzufügen was die ausgeben
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Du könntest bei dem invititen ne variable setzen invitee = playerid;
also
Spieler[pID][invitee] = playerid; im Befehl und nacher im Dialog:
if( Spieler[playerid][fid] == Spieler[ Spieler[playerid][invitee] ][fid] )
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if(!strlen(nachricht1))
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Was hat das mit seinem Problem am Hut ? Garnichts. Werf mal das crashdetect plugin rein und poste den log inhalt neu.
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[wiki]EnableStuntBonusForAll[/wiki]
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phpmyadmin ist bei xampp mit drinne. kann man einfach per http://localhost/phpmyadmin oder http://127.0.0.1/phpmyadmin aufrufen
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Letzten beiden zeichen sind Alpha werte. 0xFF0000FF in dem fall FF (am ende) ist der Alpha Wert. Kannst ja mal mit AA probieren am ende sollte etwas durchsichtiger sein.