Neu! Login/Register System machen
-
-
Hab kein GF ;P trotzdem Danke, habs jetzt.
-
weist du vll ob das auch bei ein DM GM geht habe ein DM GM
-
wollt noch wissen ob jmd weiß warum man sich mit jedem passwort einloggen kann. und vllt weiß ja jemand wie mans ändert?
danke euch schon mal im vorraus !
mfg RuSsiADaN
-
mal ne frage wo muss das alles rein??? in welche datein?
-
In deinen Gamemode ?!
-
das ganz oben denk ich ma unter Include or Define
//pLogOutX ;)
pLOX,
pLOY,
pLOZ,das unter OnPlayerDisconnect
new Float:pLOx,Float:pLOy,Float:pLOz;
GetPlayerPos(playerdi,pLOx,pLOy,pLOz);
PlayerInfo[playerid][pLOX] = pLOx;
PlayerInfo[playerid][pLOY] = pLOy;
PlayerInfo[playerid][pLOZ] = pLOz;das unter OnPlayerSpawn
SetPlayerPos(playerid,PlayerInfo[playerid][pLOX],PlayerInfo[playerid][pLOY],PlayerInfo[playerid][pLOZ]);
PlayerInfo[playerid][pLOX] = 0.0;
PlayerInfo[playerid][pLOY] = 0.0;
PlayerInfo[playerid][pLOZ] = 0.0; -
meinste wie bei mir zb in dem ordner gamemod die datei freeroam.amx
aber mit was öffne ich die ?? -
Da fehlt aber noch was
-
hast du keinen eigenen gamemode ? wenn nein würd ich lvdm nehmen und es dort reinstellen!
-
das is ein mod von einem kolegen
was ist lvdm
-
aso.
lvdm ist ein standart mode den hast du von anfang an in deinem gamemode ordner -
aso ne hab ja einen aber ma ne frage wie mach ich die .amx auf brauch ich da extra programm???
-
ne das ist gesichert oda so weil da codes sind oda so.
auf jedenfall kannst du es nich mit normalen programmen öffnen ... denke du brauchst so ein richtiges hacker programm -
Die .amx kommt dabei raus, wenn man die .pwn (sein Script) compilet. Die .amx ist der verschlüsselte Gamemode. Es gibt zwar ein Programm dafür, ist aber ziemlich buggy
-
wtf?? kan nicht sein hab früher vor 2-3 jahren auch rum gescriptet und da gabs ein programm weis aber nimmer wie das heißt
-
weiß immer noch keiner wieso man mit jedem passwort reinkommt? oda besser wie man nicht mit jedem passwort reinkommt?!
-
Hab das selbe Problem, wäre nett wenn einer helfen kann.
-
Die .amx kommt dabei raus, wenn man die .pwn (sein Script) compilet. Die .amx ist der verschlüsselte Gamemode. Es gibt zwar ein Programm dafür, ist aber ziemlich buggy
Die AMX ist nicht verschlüsselt, es ist lediglich das Script in Maschinensprache. -
aso ok ma ne frage ich hab mir jetzt ein anderen mod geholt da hab ich jetzt eine
amx und eine pwn datei in welche mus ich das ganse zeugs eintragen??
-