Über OnGameModeInit()
new schranke1,schranke2;
forward CloseSchranke1();
forward CloseSchranke2();
OnGameModeInit() :
schranke 1 = CreateObject(968,1905.9747, -2623.6218, 13.3811, 0.0000, 90.2408, 265.4620, 500.0);
schranke 2 = CreateObject(968, 1904.8259, -2638.7249, 13.3684, 0.0000, 269.7592, 265.4620, 500.0);
OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
if(strcmp(cmdtext, "/ls1", true)==0)
{
MoveObject(schranke1,1905.9747, -2623.6218, 13.3811,2.5); // schranke1 wird nach X,Y,Z bewegt mit 2.5 Geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Die Schranke1 ist nun für 5 Sekunden geöffnet.");
SetTimer("CloseSchranke1",5000,0); // CloseSchranke1() wird in 5 Sekunden ausgeführt
}
if(strcmp(cmdtext, "/ls2", true)==0)
{
MoveObject(schranke2,1904.8259, -2638.7249, 13.3684,2.5); // schranke2 wird nach X,Y,Z bewegt mit 2.5 Geschwindigkeit
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Die Schranke2 ist nun für 5 Sekunden geöffnet.");
SetTimer("CloseSchranke2",5000,0); // CloseSchranke2() wird in 5 Sekunden ausgeführt
}
Außerhalb jedes Callbacks:
public CloseSchranke1()
{
MoveObject(schranke1,1905.9747, -2623.6218, 13.3811,2.5); // Schranke1 wird an ihren alten Standort bewegt mit 2.5 Geschwindigkeit
}
public CloseSchranke2()
{
MoveObject(schranke2,1904.8259, -2638.7249, 13.3684,2.5); // Schranke2 wird an ihren alten Standort bewegt mit 2.5 Geschwindigkeit
}