Beiträge von Lalelu_du



    AKTUELLE INCLUDES LADEN FERTIG

    das new
    new noobbuscar;


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    ///noobbus
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    new botname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
    if(!strcmp(botname, "noobbus", true))
    {


    PlayerInfo[playerid][pCarLic] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pChar] = 255;
    PlayerInfo[playerid][pJob] = 14;
    SetPlayerSkin(playerid, 255);
    PutPlayerInVehicle(playerid, noobbuscar, 0);
    }
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new SpielerName[24]; man schick mir bitte den script ich kann so nicht arbeiten
    GetPlayerName(playerid,SpielerName, sizeof(Spielername));
    if(!strcmp(SpielerName(playerid),"noobbus",true))
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,noobbuscar,0);
    }
    ConnectNPC("noobbus","noobbus");
    noobbuscar = CreateVehicle(431,1171.5682,-1764.7649,14.0719,180.1716,55,83, -1);//noobbus

    Melde dich bei mir im ts 217.172.188.112:9000


    wir haben eine .de domeine und eigenen root


    alter durchnitlich 14 bis 25 jahre also keine kiddis sorry meine rechtschreibung ist nicht die beste weis Mfg Lalelu_du

    habe ein problem mit meinen gangwar system


    (15907) : error 017: undefined symbol "playerid"
    (15928) : error 017: undefined symbol "playerid"


    2 Errors.




    zeile 15907 LoadZones(playerid);
    return 1;
    }


    zeile 15928 SaveZones(playerid);
    return 1;
    }


    was is der fehler ?

    und zwar habe ich ein problem wenn ich auf meinen server /invade mache komtm deine gang ist schon in einen kampf wo is der fehler ?enum gebiet
    {
    gOwner,
    Float:gMinX,
    Float:gMinY,
    Float:gMaxX,
    Float:gMaxY,
    gOn,
    gStand1,
    gStand2,
    gAngreifer,
    gzone
    };



    new Gebiete[1][gebiet] = //Erstellt eine Variable mit der Anzahl der Gebiete in der ersten [] angegeben und in der zweiten wird das Enum von oben eingefügt. (Dient zur genaueren Beschreibnung)
    {
    {0,1045.1472,-1579.7272,1141.4376,-1665.4949,0,0,0,0}//Hier werden dann die Zonen erstellt, eigentlich alles auf 0 lassen, außer die Koordinaten...
    };
    new Gebiet[1];//Hier werden die "GangZones" gespeichert, damit wir diese in Farbe setzen können usw...
    forward GangFight(gebietid);//Dies ist eine Überschrift einer public funktion. (Dies wird für den Timer verwendet, wann der GangWar stoppt.)
    forward UpdateZones();//Damit werden die Farben der zonen aktualisiert.


    forward UpdateZones();
    public UpdateZones()
    {
    for(new player; player < MAX_PLAYERS; player++)//Damit alle Spieler durchlaufen werden
    {
    for(new i; i<sizeof(Gebiete); i++)//Damit alle Gebiete durchlaufen werden
    {
    GangZoneHideForPlayer(player,Gebiet[i]);//Damit werden alle Gebiete für alle User versteckt
    new color;//Erstellt eine neue Variable
    if(Gebiete[i][gOwner] == 5){color=0x000000B2;}//Fragt ab welcher Frak das Gebiet gehört
    if(Gebiete[i][gOwner] == 6){color=0xFFFFFFB2;}
    GangZoneShowForPlayer(player, Gebiet[i], color); //Zeigt die Zone f ür die Spieler wieder mit der neuen/alten Farbe
    if(Gebiete[i][gOn] == 1)//Fragt ab ob Gangfight in einem Gebiet läuft
    {
    if(Gebiete[i][gAngreifer] == 5){color=0x000000B2;}//Fragt ab welche Frak das Gebiet angreift und setzt die Farbe
    if(Gebiete[i][gAngreifer] == 6){color=0xFFFFFFB2;}
    GangZoneFlashForPlayer(player,Gebiet[i],color);//"Flasht die Zone" in der Angreifer Farbe und Owner Farbe
    }
    }
    }
    }




    Function GangFight(gebietid)
    {
    Gebiete[gebietid][gOn] = 0;
    if(Gebiete[gebietid][gStand2] > Gebiete[gebietid][gStand1])
    {
    Gebiete[gebietid][gOwner] = Gebiete[gebietid][gAngreifer];
    }


    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Der Gewinner des Gebiets %d ist Fraktionsid: %d, mit %d : %d gewonnen",gebietid,Gebiete[gebietid][gOwner],Gebiete[gebietid][gStand1],Gebiete[gebietid][gStand2]);
    SendClientMessageToAll(0x000000,string);
    Gebiete[gebietid][gStand2]= 0;
    Gebiete[gebietid][gStand1]=0;
    Gebiete[gebietid][gAngreifer]=0;
    return 1;
    }




    if(IsPlayerInArea(playerid, 560.538, -724.0283, 875.8406, -362.0141))
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~Gangfightdeath", 5000, 3);
    PlayerInfo[playerid][pGDeaths]++;
    GameTextForPlayer(killerid, "~g~Gangfightkill", 5000, 3);
    PlayerInfo[killerid][pGKills]++;
    GivePlayerMoney(killerid, 1500);
    GivePlayerMoney(playerid, -1500);
    }
    killerid = INVALID_PLAYER_ID;
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);
    return 1;
    }


    Create3DTextLabel("Benutze /invade um das Gebiet anzugreifen", COLOR_RED,1072.4320,-1619.2638,20.4581,20,0);
    Create3DTextLabel("Benutze /invade um das Gebiet anzugreifen", COLOR_RED,1924.1338,-2125.8567,13.1467,20,0);
    Create3DTextLabel("Benutze /invade um das Gebiet anzugreifen", COLOR_RED,1958.2657,-1852.9225,3.8851,20,0);

    ich suche ein System wenn einer stirbt das er dann auf boden Min. 5 Min liegen bleibt oder 3-4 sollte kein Medic in 5 min kommen und /wiederbeleben ID gemacht haben, spawnt er automatisch im krankenhaus, hat da wer was?


    ich weis man kann es mit ner abfrage ab 10 % machen nur weis ich net wie kann mir einer so ein snipsel senden oder erstellen wer klasse

    @[GRLA] Ray Miller wenn es nicht ma ne bewertung wert ist dann spare die deine dummen kommentare


    und wenn sie so schlecht wer hätte ich nicht schon 54 downloads in der zeit


    auserdem man fängt num ma kleine an ein profi ist auch nicht von heute auf morgen aus dem boden geschossen